Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Lucie - Brandneu in deiner Stadt!

    Hallo liebe Mitforisten,
    da ich jetzt seit geraumer Zeit mitlese, wollte ich auch einmal aktiv einen Bericht erstellen.
    Ich habe gestern diese Dame in Ihrem derzeitigen Habitat in Pforzheim besucht. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden, und zu meiner Besuchszeit waren sie sogar kostenlos.
    Da ich sicher gehen wollte, daß Lucie auch Zeit für mich hat, habe ich gegen Mittag einen Termin für 19.00 Uhr vereinbart und versprochen (und natürlich eingehalten), daß ich eine Stunde vorher noch mal Bescheid gebe.
    Als Begrüßungsgeschenk gab es eine Schale Erdbeeren, welche dankbar angenommen wurden. Die Begrüßung als solches war herzlich und fast Girlfriend-like im schulterfreien Einteiler und High Heels.
    Bilder, Maße und Alter dürften aktuell und richtig sein, mich empfing sie mit hochgesteckten Haaren, vermutlich weil es den ganzen Tag höllisch warm war.
    Da Lucie diese Woche neu in Pforzheim ist, hat sie (vielleicht lag es auch an den Erdbeeren) mir ein Kennenlernangebot unterbreitet, dem ich nicht wiederstehen konnte: 120460 inkl. Extras. Wir haben noch die Go und No-Go abgeklärt, ich zahlte und ging ins Bad...
    Nach dem Duschen kam ich zurück ins Zimmer wo mir zuerst eine Massage angeboten wurde.
    Diese wurde nach ca. 5 Minuten verschärft und ging nahtlos in ein Französich spezial über. Sie benutzte (nicht übermässig) Ihre Hände dabei, Anfassen war ein Go und wurde mit einem gegenseitigen Französich gesteigert. (Rasur war von 1 oder max. 2 Tage alt)
    Der GV war abwechslungsreich und sie hielt, trotz den Tagestemperaturen, gut dagegen und machte auch gut mit.
    Genau so leidenschaftlich war auch Französich Teil 2 mit anschliessendem AV.

    Der AST war, wie die komplette Stunde, in toller GF6-Atmosphäre, und ohne Sprachbarrieren.
    Wiederholungsfaktor 90%, nächste Woche ist sie im selben Haus im OG mit Badespass (Aufzug ist im Haus), und sie kommt im August wieder nach Pforzheim.
    Ich hoffe, das war ein guter Einstieg ins Forum
    mit Grüßen vom Blonden Schwaben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (15.09.2015), dr ahab (07.06.2015)

    #2
    B-Probe positiv

    Nachdem der Zweittermin mit Lucie in Pforzheim nicht zustande gekommen ist (Es war zu heiss und sie hat vorzeitig die Koffer gepackt), habe ich Lucie die vergangene Woche in Heilbronn bei xxl4you besucht.
    Die Daten wurden in der Zwischenzeit angepasst, sie ist um 4 Jahre gealtert und hat, damit sie in der Location arbeiten darf, zwei Größen zugelegt. Auch eine Namensänderung stand an, dort nannte sie sich Nicole.
    Wie beim letzten Mal habe ich einen Termin ausgemacht und eine halbe Stunde vorher bestätigt. Als ich von der Hausdame empfangen wurde, wurde ich nach einem Getränk gefragt.
    Lucie/Nicole holte mich vom Empfangsraum ab, führte mich ins Zimmer.
    Ich buchte 604100 und nachdem sie mit dem Geld ging und mit dem Wasser wiederkam ging es ans Vergnügen.
    Die Preispolitik bei xxl4you sieht vor, das jeder Kram Extra kostet: FO, ZK, An*l usw.
    Sie erzählte, was so alles passiert sei, warum sie im August in Pforzheim vorzeitig abgereist war und fing dann mit dem Französisch an. Wir wechselten zwischendurch zu 69, aber da ich nicht frisch rasiert war(Sorry dafür) ging sie wieder zu franz. über. Kurz vor dem point of no return hörte sie auf und fragte nach Verkehr. Sie setzte sich auf mich, ritt wieder bis kurz davor (hat sie echt drauf :-)) sattelte ab und blies, bis ich Ihre Oberweite vollgespritzt habe.

    Beim AST sagte sie mir noch, dass sie in 6 Wochen wieder in meine Nähe kommt (Worms), Ab nächste Woche gastiert sie in Bayern.

    Lucie/Nicole hat sich als solide DL gezeigt, sie ist nett und versteht es auf Kundenwünsche einzugehen. Die Umbenennung habe ich nicht hinterfragt, ist normalerweise kein gutes Zeichen, da ich sie aber schon kannte, wagte ich die B-Probe. Wiederholung ist bei weiteren 90%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (15.09.2015)

      #3
      Und weil es so schön war, ein drittes Mal

      Am vergangenen Wochenende habe ich Lucie wieder besucht (zähle wohl jetzt als Wiederholungstäter).
      Da ich Zeit hatte und wusste, dass sie in Pforzheim gastiert, rief ich eine Stunde vorher an, und stand zum angegebenen Zeitpunkt vor der Türe im ersten Stock.
      Die Wohnung ist geräumig und sauber.
      Die Begrüßung war, dem dritten Treffen angepasst, herzlich und freundschaftlich. Nach dem obligatorischen Duschen trafen wir uns im Verrichtungszimmer, ich mit einem Handtuch bekleidet, Sie mit einem Glas Wasser.
      Auf dem Bett fing Lucia mit ihren Blaskünsten an, ohne zu viel Handeinsatz, aber weiterhin gekonnt. Nach 5 Minuten drehte sie sich, dass ich sie ebenfalls oral bearbeiten konnte.

      Nach einer Weile, ich musste mich zwischenzeitlich bremsen, um nicht in Ihren Mund zu kommen, fragte Sie, ob ich denn auch ficken wollte. Natürlich wollte ich, und sie stieg behutsam auf, ich kann euch sagen, es war eine Wonne, wie die Brüste mitwackelten.
      Danach habe ich sie missioniert, wo ich dann auch zum Abschuss kam.
      Die Massage danach war sehr gekonnt und wohltuend.
      Im AST sagte sie mir, dass Sie wahrscheinlich nicht mehr nach Pforzheim kommt, da sie diese Woche doch sehr wenig Kundschaft hatte, liegt wohl an der Vorweihnachtszeit, ich hatte ja am Abend auch meine Weihnachtsfeier.

      Zur Zeit arbeitet sie wieder in Freiburg und im Januar wird sie wohl wieder nach Heilbronn kommen.

      Ach ja, bezahlt habe ich auch :-), 100460, wobei ich etwa 75 Minuten dort war, und wir niemals auf die Uhr geschaut haben.

      Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch der
      Blonde Schwabe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spezialist of Tongue (15.12.2015)

        #4
        Heilbronn - Lucie

        Hallo liebe Münchner,
        ich habe Lucie letzte Woche in Heilbronn besucht, als sie bei xxl4you gastierte.
        Da dieses Treffen nicht lange vorangekündigt wurde, kam ich als Überraschungsgast, wobei sie sich sehr freute und mich gleich mit Küssen begrüsste.
        Nach der ortsüblichen Bezahlung im voraus (100460) ging ich zur Dusche (alleine, obwohl mir Lucie Begleitung angeboten hat, vielleicht beim nächsten Mal), und nachdem sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte, ging es im Verrichtungszimmer zur Sache.
        Da ich sie zum vierten Mal besucht habe, haben wir etwas geplaudert, was so alles passiert ist und sie wärmte mich plötzlich mit Zungenküssen auf, bot ihre Brüste zum Verwöhnen an und ging dann mal nach unten, um zu sehen, ob sie dort was für sich findet.
        Ihr französisch ist weiterhin sehr gekonnt, ohne großartigen Hand- oder Zahneinsatz, und da ich frisch rasiert war, wurden auch die Eier nicht vergessen.
        Da ihr es scheinbar gefiel, drehte sie sich um und bot mir Ihre Spalte zum verwöhnen an. Irgendwann bremste sie sich (und mich), da ich ja eigentlich zum ficken gekommen bin, also habe ich sie zuerst missioniert, um sie dann von hinten zu nehmen. Sie machte prima mit und hatte offensichtlich Spass.
        Der Absch(l)muss erfolgte dann wieder beim französisch, wobei ich Ihre Brüste knapp verfehlte,
        daran muss ich wohl noch arbeiten
        Lucia spricht gut Deutsch, hat ein offenes Wesen, macht ihren Job gut und offensichtlich gerne. Sie ist kein Magermodel, aber auch nicht unförmig oder Dick, Bilder sind nicht gefaked.
        Da ich sie jetzt schon vier Mal besucht habe, gebe ich persönlich eine 100%ige Wiederholungsgefahr, einfach weil es Spass mit ihr macht.

        Euch Lesern wünsche ich natürlich ebenso viel Spass mit Ihr, ich hoffe Ihr könnt mit dem Bericht was anfangen.

        Es grüßt Euch
        der Blonde Schwabe
        Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2016, 14:16. Grund: Themetitel angepasst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlonderSchwabe Beitrag anzeigen
          ich habe Lucie letzte Woche in Heilbronn besucht,
          Dann wäre es doch Hier besser aufgehoben als in Bayern
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Dann wäre es doch Hier besser aufgehoben als in Bayern
            Aber nur theoretisch. Da in der mobilen Version der Seite der Link zur aktuellen Anzeige fehlt habe ich, nach Rücksprache, einen neuen Thread eröffnet. Da Lucie mittlerweile in München gastiert, kam die Einteilung nach Bayern automatisch.

            Kommentar


              #7
              Mod - Hinweis

              Mahlzeit,

              Zitat von BlonderSchwabe Beitrag anzeigen
              Da in der mobilen Version der Seite der Link zur aktuellen Anzeige fehlt habe ich, nach Rücksprache, einen neuen Thread eröffnet.
              das wurde doch behoben und eben auch noch einmal überprüft, die Aktuelle Anzeige kann seit geraumer Zeit auch über die Mobile Version abgerufen werden.

              Ich habe den Titel in #4 entsprechend angepasst und in das Ganze in den bestehenden Thread integriert.

              VG Bastian
              Moderator
              Zuletzt geändert von Bastian; 23.03.2016, 14:16.

              Kommentar

              Lädt...
              X