Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Neu! Lena - Love Girls

Mein Timing war fast perfekt, denn Lena, die nach eigenen Angaben aus PL kommt, ist kurz davor erst angereist und ich war bereits sehr gespannt. Das warten hatte sich gelohnt, denn eine wirklich hübsche, sehr sympathische Frau öffnete leicht zögernd die Tür. Alter, Bilder und Daten passen.

Nach der Serviceabsprache (30 min mit FM, GV und ZKs zu 70 EUR) und einer kurzen Erfrischung konnte ich in den Genuss ihrer ZKs kommen - das war schonmal ein sehr leidenschaftlicher Anfang, der viel Lust auf mehr machte. Die Verführung durch Lena ging mit zärtlichen Küssen am ganzen Körper, durchschnittlichem FM (mit sehr viel Gefühl und Blickkontakt) und zärtlichem GV weiter. Beim GV war sie auch sehr aktiv und genoss u. a. auch die Variation mit diversen Tempo- und Stellungswechseln. Ermüdungserscheinungen, rumgezicke oder sonstige "Störungen" gabs nicht ... war bis zum Ende (Zeitfaktor war ok) ein sehr schönes GF6-Date. Erinnerte mich irgendwie von der Art, etc ein wenig an mein Date mit Vanessa aus PL - auch wenn das Date mit Vanessa da noch besser war. Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (05.07.2015), FUN69 (03.06.2015), Moin,Moin (02.06.2015)

@Steffen 2014

Das ist ja ein lecker Mädchen, und wenn du bestätigst, das Bilder und Service ok. waren, werde ich mal die ToDo Liste ergänzen.

Da haben die Karlsruher Pech im Spiel gehabt, können sich die Woche in der Liebe aber austoben
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Lädt...
    X