Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Oma ab 60J

    Wer kennt eine über 60 jährige Hobbyhure.
    Habe im Tausch entsprechende Tipps aus Hessen und Bayern

    #2
    omi über 60j.

    hallo oldifan,

    wie wäre es mit maike aus göppingen? Kennst die schon? ist nach eigenen angaben 69j.
    meiner meinung ist sie das auch mindestens! die frau ist richtig notgeil und relativ preiswert. sie schluckt auch.
    bei interesse schreib mir eine pn - ich schick dir dann die kontakdaten.

    gruß lufti

    Kommentar


      #3
      oma über 60 interessant.....................

      :p Würde die Maike gern einmal beglücken, hat sie irgendwo eine Anzeige.
      Vielleicht gibt es auch jemanden der schon Erfahrung bei ihr gesammelt hat und
      berichet uns darüber hier im Forum. Mal schauen, ob etwas passiert.
      :rolleyes: hexer

      Kommentar


        #4
        Asbach Uralt

        Ich kenne da eine, die behauptet eine Elfe und mindestens dreihundert Jahre alt zu sein! ;)

        Sie werkelt als Eva in der FKKW, aber ihr Service ist absolut up to date! :rolleyes:

        Ferner gibt's in der gleichen Location noch eine britische Großmutter von mittlerweile 57 Jahren mit gepiercter Mumu, vor der ich bisher jedoch immer erfolgreich flüchten konnte..., :p
        ...es gibt jedoch glaubhafte Aussagen von Geronto-Fans, die von ihr und ihrer "tight pussy" ganz begeistert waren. :eek:

        Wer auf den Typ "Camilla Parker-Bowles" steht obwohl er nicht auf den Namen Prince Charles hört, sollte bei ihr richtig sein. *zwinker*

        Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.08.2006, 06:29.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Keine realen Kontakte????????Keiner eine Erfahrung?

          Wir ja viel gemailt und gesagt. Bisher aber für dieses Thema nichts
          reales oder wo man solche Omas findet!
          Der Hexer :eek:

          Kommentar


            #6
            @ hexer
            wieso nichts reales?

            ich denke nicht, dass Daddy Cool eine Fata Morgana gesehen hat, wobei ich nicht weiß, ob oldiefan deswegen nach Gießen in einen FKK-Club fährt.


            allerdings sollte er und auch andere ihr Betätigungsgebiet etwas eingrenzen, da BW doch recht groß istund je nach dem wo man wohnt ist der Aufwand für den einen oder anderen zu groß.

            im Karlsruher Kurier habe ich heute etwas gefunden, wobei ich allerdings wegen der Nummer mir nicht sicher bin, ob es real ist oder ein Abzockversuch:

            Bin ich zu alt für Sex? 66-jährige Pensionärin aus Durlach socht lockere Sexbeziehung. Gerne auch zu jüngerem Mann
            Tel. 01377-370061

            98Ct/Anr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daddy
              Wer auf den Typ "Camilla Parker-Bowles" steht obwohl er nicht auf den Namen Prince Charles hört, sollte bei ihr richtig sein. *zwinker*
              da muss ich dem Daddy mal widersprechen. C.P-B. ist deutlich eher mit einem Pferd zu vergleichen als mit Cordelia in der FKKW! Cordelia ist nicht die Jüngste und sicher kein Model mehr, aber lange nicht soo hässlich wie C.P-B.
              Ausserdem hat sie inzw. durch ihren längeren Aufenthalt hier zugenommen und genügend Farbe bekommen bei dem Sommer, sodass sie inzw. einen ganz anderen Eindruck macht als zu Beginn ihres Jobs in der FKKW.
              Sie ist zwar immer noch nicht mein Typ, aber so hart abqualifizieren muss man sie nicht.

              Salve
              Wolfl

              Kommentar


                #8
                Einspruch!

                Hey Wolfl!

                Kein Problem, wenn Du mir wie so oft auch widersprichst, aber ich habe Cordelia nicht abqualifiziert, sondern nur in meiner bekannten ironischen Art ganz subjektiv beschrieben, weil mir hier zum Oma-Thread auch mal was Witziges einfiel! ;)

                (...Dich habe ich letzte Nacht auch noch verteidigt, als eine frustrierte Vicky bei mir über alles und jeden abgelästert hatte, aber auch "Deine" Chrissie ist Dir beiseite gesprungen, als sie daraufhin zu Vicky sagte: "Ich habe Respekt vor diesem Mann." Soviel zu unserer Loyalität zueinander... :rolleyes: )

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es noch mehr Erfahrungen !!!

                  :confused: Vielleicht kann uns LUFTI noch etwas mehr über Maike in Göppingen berichten! Oder kennen andere auch noch ein paar ältere Omas im Raum Baden Württemberg, sollte dann schon etwas genauer beschrieben werden, da das Ländle ja gross ist. Wollte am Donnerstag mal einen geilen Zug durch die Gemeinde machen, da ich unterwegs bin.
                  Vielleicht teilt auch jemand die Kontaktmöglichkeiten mit, wie man an die Dame oder Damen kommt! :eek:

                  :) Der Hexer aus BAWÜ:o

                  Kommentar


                    #10
                    @Daddy
                    es tut unsrer Loyalität keinen Abbruch, wenn ich Dich ab und an etwas korrigiere :)
                    Cordelia mit nem Pferd zu vergleichen, war mir halt einfach zuviel. :p Die Beiden sehen sich absolut nicht ähnlich. Ebenso sieht man Cordelia derzeit ihr wahres Alter echt nicht an :)

                    Zu alten Frauen
                    Ginge auch Ffm/ Breite Gasse? Dort werkelt eine Christa in nem Laufhaus, und bekommt seit ca 50 Jahren ganz gute Kritiken :)
                    Bei Bedarf ermittle ich die genaue Adresse/ Haus/ Zimmer

                    Gruss
                    Wolfl

                    Kommentar


                      #11
                      Keine älteren Damen in BaWü?

                      Habt ja etwas über Frankfurt Breite Gasse berichtet.Gibt es in Baden Württemberg nichts GEILES?
                      Vielleicht kann ja hier jemand etwas posten!
                      :o Der Hexer

                      Kommentar


                        #12
                        Da wiehern ja die Hühner...

                        Zitat von Wolfl
                        es tut unsrer Loyalität keinen Abbruch, wenn ich Dich ab und an etwas korrigiere.
                        Cordelia mit nem Pferd zu vergleichen, war mir halt einfach zuviel. Die Beiden sehen sich absolut nicht ähnlich. Ebenso sieht man Cordelia derzeit ihr wahres Alter echt nicht an.
                        ...stimmt, das sollte unserer Loyalität keinen Abbruch tun, aber lies Dir mein angeprangertes Posting noch mal ganz langsam und in aller Ruhe durch.

                        Dann wirst auch Du feststellen, daß der Pferdevergleich nur aus Deiner eigenen Feder stammt. Davon habe ich nie etwas geschrieben. Also reg' Dich am besten über Dich selber auf! :p

                        Schau' Dir bei nächster Gelegenheit einfach mal Cordelias Hände genauer an, die kann man nicht mit Makeup zukleistern, und da sieht man deutlich die abgearbeiteten Hände einer alten Frau, was ja an und für sich nichts Negatives, aber sehr wohl eine Tatsache ist. :rolleyes:

                        Greets, D.C.,
                        der eher auf schöne, schlanke und gepflegte Hände bei Mädels steht. :)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          Nochmal Oma:

                          Habe gestern Mittag im Vorbeifahren zwei Omas auf dem Strich hinter dem Darmstädter Waldfriedhof gesehen.

                          Die waren locker über 60. :rolleyes:

                          Standort: Auf dem verlängerten Dornheimer Weg in Richtung Griesheim noch vor der Autobahnbrücke an einer Waldschneise.

                          Vielleicht hilfts ja... ;)

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Kordelia im FKKW

                            Ich persönlich bin monatelang um Kordelia herumgeschlurft. Vor ca. 3 Wochen habe ich sie dann erstmals gebucht, zwischenzeitlich hatten wir stetige mehrstündige Sessions. Ich finde die klasse die Frau. Ab 30.08. will sie wieder dort werkeln, ich bin aber derzeit mit dem Rest der Damenwelt dort unzufrieden. Wenn Du vor 15.00 eine ansprichst musste Glück haben, dass sie mit dir spricht. Die die ich ansprach sitzen lieber v. 10-15 Uhr verschlafen inne Sofaecken, beklagen sich aber anschl., dass sie schlecht verdienen. Das raubt mir die Sinne :) Meinen 3 Kollegen gehts genauso in letzter Zeit. Vielleicht liegts auch daran, dass ich explizit deutsche Frauen bevorzuge und deren Mentalität meiner o. g. Beschreibung entspricht. Nach 15 Uhr kamen dann übrigen etliche der angesprochenen Damen um mich zu werben, da hatte ich meist schon südamerikanisch abgelatzt.
                            :)
                            Sorry, mir fällt gerade erst im nachhinein auf, dass wir uns hier im BW-Gebiet befinden.
                            :)
                            Zuletzt geändert von robaer; 22.08.2006, 09:29.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von lufti
                              hallo oldifan,

                              wie wäre es mit maike aus göppingen? Kennst die schon? ist nach eigenen angaben 69j.
                              meiner meinung ist sie das auch mindestens! die frau ist richtig notgeil und relativ preiswert. sie schluckt auch.
                              bei interesse schreib mir eine pn - ich schick dir dann die kontakdaten.

                              gruß lufti

                              Hallo Lufti,

                              die Meike habe ich mir mittlerweile "gegönnt" bzw. wollte ich mir gönnen.
                              Vom Aussehen her mit Geschmack, lässt wirklich alles mit sich machen, die hat nur so aus dem Loch gestunken, dass ich wieder gehen musste...
                              ecklig die Alte...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X