Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Im Zaubermaus Freiburg

    War gestern Abend mal wieder in Freiburg unterwegs und habe dabei Monika in der Zaubermaus getestet.
    empfang durch die Hausdame und die Vorstellung der Damen ich entschied mich für Moni auch wenn die angaben nicht wirklich stimmen sie ist 26 und KF. Ca 42-44 was aber nicht stört mag sowieso keine Hungerhaken aber auch keine XXL.
    Durch die Sonderaktion die stunde für 100 Teuro!
    Nach der obligatorischen Reinigung ging es auf die Spielwiese wo es mit Streicheleinheiten anfing und über eine hervorragende Eiermassage zum mündlichen (leider mit Conti) überging dies währe ohne perfekt gewesen kaum Handeinsatz dafür aber ihre große Oberweite sehr gut mit einbezogen. während dieser zeit hatte ich ihre Pussy fast die ganze zeit vor dem Auge wo ich sie ausgiebig mit Finger und Zunge widmen konnte.
    bei der darauf folgender Missio machte sie auch sehr gut mit.
    bevor die 2 rund eingeläutet wurde hat sie mir noch eine wohltuende und entspannende Massage nicht nur am rücken verpasst
    am Schluss gab es noch etwas Smalltalk die ganze zeit war sie sehr nett freundlich und angenehm keinerlei Zeitdruck oder ähnliches.

    Wiederholungsfaktor 95-100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (18.08.2017)

    #2
    Der Unterschied von angepriesenen KF 36 und tatsächlichen KF40 - 42 ist schon krass, aber
    leider in diesem Metier sehr häufig zu finden, leider.
    Ich wäre wieder gegangen, denn ich denke das ist der einzige Weg, den Girls zu zeigen, das
    solche falschen Angaben nichts bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X