Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evy - Teenie GF6-Girl

Hi FKs,
    Am Montag was neues für die Woche gesucht ...nichts geiles gefunden… Am Mittwoch nochmal und fündig geworden...frisch importiert… Evy ist nen süsses neues junges ungarisches Paprika girl, das ich am Mittwoch hier bei Ladies undauf der HP bei den Kaisergirls Leonberg sah.
    ...noch nichts in einem Forum..Jungfrau reizt mich umso mehr, Neuland - Jäger und Sammler, aber bitte keinen Reinfall !

Mir wurde heiß, eine gewisse Vorfreude, die süssen normalen Bilder im Kopf, rief ich die auskunftsfreudige Hausdame an, ach du!!! ja sie ist genau so, noch sehr jung & lacht viel und hat Spass am Sex, kannst englisch mit ihr reden, raucht wenig und küsst gerne..was wollt ich mehr ??? aber sie sei schon gut gebucht. Am Spätabend müsste es besser gehen, aber bitte vor Mitternacht ( da schliesssen sie). Leider ist sie nur 1 Woche bis Mittwoch 3 Juni da!.
    Die Bilder (Balkon T-shirt., heisser Popo , schlank& Tailliert ) hielten mich wuschig bis später in der Woche abends…eine 'lange' Stunde (75min, also 60 und 15 umsonst laut Angebot) , mein FUN Komplettdeal für 150€ (FO,69,DS statt FA,GV,2xkommen,Massage,ZK). Meine Gedanken gingen weite und ich wollte ein spezielles Zimmer mit dem Gitterbett, hinten links mit ihr… Da muss man mit dem anderen Mädel reden,deal?Die Hausdame & Evy lachten laut als ich ankam, die andere trat uns sogar ihr Zimmer ab, ich muss aber bis Mitternacht draussen sein! Ok! Evy brachte ihre Utensilien rüber und suchte sich einen Vibe von mir aus, und brachte gleich ne ganze Flasche Sprudel mit, denn es sollte heiß & wild werden, das spürte sie gleich und sollte nicht enttäuscht werden!
    Sie folgte mir ins Bad und wusch meinen kleinen der sofort merkte 'hey geil' & seine Grösse zeigte!
    Evy grinste, genoss ihren Griff, die ersten Küsse wurden vor dem Spiegel ausgetauscht,gerne mehr!
    Rüber ins Zimmer und losgelegt, erst gegenseitig angefummelt und weiter geküsst, schmeckt die gut! Aufs Bett und gleich deftig angeblasen, sie grinste geil und verschmitzt, ich warf uns um uns drehte sie in die 69 die sie sichtlich & lautmässig genoss, mit zucken quittierte, ein Pause wollte aber nicht bekam, denn ich wollte sie im Doggy ans Gitter Kopfende, Lange Haare wedelnd, sie quietsche und gab sich hin, hoch und tief, gegenhielt und dann aufgab als ich loslegte… irgendwann stöhne sie change please ? Ok rum ins Missio was ihr wirklich gefiel, wir küssten heftig und ich bearbeite vorsichtig dann doch wolder ihre süssen Brüste, alles im weiten V und breit oder hoch, ihre junge Muschi nahm alles wie es kam, wir trieben uns in einen geilen Rhythmus, ich spürte wie sie enger wurde und alles wollte, und ich schoss wild & laut ab , liess mich drin auszucken. Unser Puls war schon ordentlich hoch und wir machten eine Pause, tranken was und sie massiert mich gut und feste, bis ich sie auf den Rücken drehte und wir das pink Vibe Spiel begannen. Oft hat sie es noch nicht gemacht, bietet es auch normal nicht an, aber genoss es und gab sich hin , meine Hände und die Musik liessen sie treiben… bis sie kam & sich bei mir verkrallte , und schaute den Vibe am Ende an…?, nein! Kein Geschenk! Sorry…wir knutschten...
    Ich spürte meine Lust , also sie durfte sie mich nochmal bearbeiten, schönes tiefes blasen und dann ihre Hände.. sie hatte eine mir unbekannte technik, die mich zuerst verwunderte, dann aber genoss. Sie schaute mir tief in die Augen, verglaster Blick, schwang ihr langen Haare um mich hin und her, und ich spürte sie will nochmal alles von mir und sie aollte es kriegen, erschrak was da alles nochmal mit einem Urschrei rausgeschossen kam. Wir hatten noch ein 'paar Stopp Minuten' und massierten uns gegenseitig entspannt , es gab noch ein Bananenspiel:p (ohne Sahne diesmal- mag sie nicht..sie müsse sonst kotzen!) ,lachten viel und hatten noch nettes lockeres AST auf englisch, Kuss zur Verabschiedung.
    Ich ging noch in die saubere Dusche, gut so, und zog mich im Zimmer an, um Mitternacht verliess ich tiefentspannt das Haus, die nette Hausdame verabschiedete mich nach der Frage wie der Service war-grins!-und schloss das Haus ab, ich hüpfte oder kroch über die 7 Steinplatten zum Parkplatz. Zwei andere Jungs versuchten es noch ins Haus zu kommen um ein P6-date mit einer der girls zu kriegen, aber ich glaube vergebens.
    Wir hatten die passende Chemie & auch die richtigen Grössenverhältnisse, ihre Optik ist top, die privat gehaltenen pics realistisch, schätze vom letzten Sommer in Budapest, nun mit ein bischen Winterspeck an Po und Beinen, alles passend, den sie gerne & heftig abtrainiert!
    Evy ist ein süsses junges GF6 babe, lockere Kommunikation auf englisch gut möglich, lacht gerne! Service war für mich perfekt, Aufnahme/ FA hätte sie auch gemacht& Cowgirl reizt mich noch mit ihr, sie hatt auch schon eine Freundin mit dabei gehabt, aber leider jetzt grad nicht (sonst wärs nen neuer 3er für mich).
    Wolfsburg hat gewonnen… jetzt Sonntag Mittag ist die Sonne wiedergekommen..., Evy auch gerne wieder!
    Just Enjoy - FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00044 (01.06.2015), zkp (31.05.2015)

Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
    Evy ist nen süsses neues junges ungarisches Paprika girl, das ich am Mittwoch hier bei Ladies undauf der HP bei den Kaisergirls Leonberg sah.
    ...noch nichts in einem Forum.
    Die Bilder kamen mir doch bekannt vor, aus Regensburg gibt es schon was
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FUN69 (31.05.2015)

Evy & Adrienne GF

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Die Bilder kamen mir doch bekannt vor, aus Regensburg gibt es schon was
      hi Sexyboy, danke!!! ja der link mit Regensburg scheint zu stimmen , da war sie wohl ein absoluter Neuling / P6-Jungfrau.. und ich bin gerade auf Evy und ihre genannte freundin unter 'alle Damen' neben ihr fündig geworden, Adrienne, das muss ihre Freundin sein die beim ersten mal arbeiten in Deutschland und P6 mit dabei war... süss wie beide aneinanderhängen und evy auf ihr Facesitting macht..
      ...http://www.liebeskatzen.com/images/s...ienne_08_w.jpg...
      Evy im Cowgirl fehlt mir noch, wenn sie da so ist wie in Re beschrieben, ..bei mir ZKs sehr gut und 69 lecker!
      sie muss in den 1 - 2 Wochen gelernt haben was wir jungs so mögen, so kam es mir vor & keine Berührungsängste, und die Kommunikation habe ich ja auch gleich in englisch gemacht, das half sehr, ( Frz kann sie )
      also ich hoffe Evy kommt mal wieder, gerne mit Adrienne, hier in die Nähe

schönen Sonntag noch!
      LG FUN

Kommentar

Lädt...
      X