Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Christina aus Ungarn" im Erotica Emotions in Stuttgart - zärtlicher GF6, tolle Küsse

Das EROTICA EMOTIONS in Stuttgart bietet zwei interessante Sonderangebote an:
    - das Frühlings-Special für 99,- Euro pro Stunde
    - das Geburtstags-Special für 50% vom Preis
    Leider lassen sich diese beiden Specials nicht kombinieren :-(

Diese Woche war ich beim Erotica Emotions in Stuttgart. Die Stunde kostet 150 Euro - aber aufgrund des Geburtstags-Angebots durfte ich für diesen Preis 2 Stunden bleiben.
    Der Empfang war herzlich. Das Erotica Emotions ist in einem Vorkriegs-Altbau untergebracht, sieht von aussen relativ unattraktiv (schäbig?) aus, ist aber innen ganz nett und zweckmäßig eingerichtet.
    Ich wurde gleich in ein Zimmer gebeten, und die verschiedenen Mädchen haben sich vorgestellt. Ich habe mich für "Christina aus Ungarn" entschieden.

Zunächst einmal: die ladies.de Anzeige von Christina ist ziemlich daneben:
    - die Fotos treffen die Wirklichkeit nicht, in der Realität ist Christina deutlich hübscher und anziehender als auf den Fotos!
    - das Alter sind eher 25 Jahre (als 22 Jahre)
    - die Größe sind 173 cm (und nicht die angegebenen 167 cm)
    - die bevorzugte Sprache ist Englisch
    Ganz ehrlich, wenn die Tattoos nicht übereingestimmt hätten, dann hätte ich gedacht das ist eine andere Dame ;-)

Dann zum wichtigen, zum Service:
    Wir hatten zwei sehr angenehme und vergnügliche Stunden.
    Als erstes durfte (=sollte) ich mich duschen und frisch machen, habe wegen der ZK auch die Zähne gründlich geputzt, dann durfte ich im Zimmer warten bis Christina ebenfalls frisch geduscht zu mir kam.

Begonnen haben wir mit gegenseitiger Massage, ich habe natürlich angefangen sie zu massieren und zu verwöhnen. Sie hat einen sehr schönen Körper, einen knackigen Po, kleine aber feste Brüste, und eine sehr zarte und gebräunte und gepflegte Haut. Man darf sie fast überall berühren und streicheln - das einzige was nicht geht ist mit dem Finger in die Vagina, aussen ist es ok.
    Nach einer Weile wollte sie tauschen, und hat dann mich massiert und gestreichelt. Das hat sie sehr gekonnt und angenehm gemacht. Da wir mit den 2 Stunden genug Zeit hatten konnten wir es sehr langsam angehen lassen. Sie war sehr darauf bedacht dass ich diese Zeit geniesse! Eine gefühlte Ewigkeit des Genusses später hat sie mich dann auf den Rücken gedreht, und sich langsam mit ihrem Mund an meinem Körper nach unten gearbetet.
    Dann meinte sie dass ich unsere Begegnung doch jetzt richtig entspannt geniessen sollte. Dem FO ging eine gründliche Reinigung mit Feuchttüchern voran (sie bestätigte dass sie seeeeehr reinlich ist), bevor sie den kleinen Freund zärtlich in den Mund nahm. Wow, der Blickkontakt war der Hammer! Immer wieder sah sie mich mit ihren tollen Augen direkt an. Und sie wußte genau wie weit sie gehen kann um mich zu erregen, aber auch um den Absch(l)uss noch herauszuzögern.

Wir machten mit Schmusen, Kuschel und Küssen weiter.
    Die Zungenküsse ware sehr zärtlich, fingen immer mit zärtlichem Knabbern an den Lippen an, bevor wir unsere Zungen spüren konnten - also passend zum echten GF6. Dazwischen Streicheln und Schmusen in allen möglichen Positionen. Ich fand es toll dass sie mit 1,73 fast so groß ist wie ich, wir haben uns zum Küssen auch einfach mal neben das Bett gestellt.

Dazwischen haben wir uns immer wieder unterhalten, über alles Mögliche, mich, sie, ihre Verwandtschaft, ihren Beruf, wo sie oder ich schon waren, und das ganze hauptsächlich in Englisch (fällt ihr leichter als Deutsch, und ich spreche es fließend). Passt ebenfalls perfekt zum GF6. Ich fand es schön dass sie sich so offen gezeigt hat, und das man sich so toll unterhalten konnte.

Irgendwann hat sie mir dann eröffnet, dass sie mich jetzt zum Höhepunkt bringen sollte. Ich stellte mich begriffsstutzig und fragte ob die Zeit schon um ist. Nein nein, meinte sie, wir haben noch genug Zeit, und schaute mich weiter fragend an. Also bat ich darum dass sie sich rittlings auf mich setzt.
    Toll! Christina weiß wirklich ihren Körper einzusetzen. Sie hat es auch beim Reiten geschafft mehrfach die Position zu wechseln (Beine hinten, oder neben meinem Körper, oder ... ), variierte das Tempo, achtete darauf wie ich reagierte, wirklich klasse.
    Nach dem Höhepunkt machte sie mich zärtlich sauber (ja, die Reinlichkeit!), und verabschiedete mich ohne jede Eile mit ein paar Küssen in die Dusche. Anschließend habe ich mich noch eine Weile mit der Hausdame unterhalten, auch ohne jeden Streß und Hektik.

Nächste Woche geht Christina erst mal nach München, sagte sie, aber wenn sie mal wieder in Stuttgart oder Umgebung ist werde ich mit Sicherheit wieder kommen.

Das gute Gefühl hat den ganzen restlichen Tag angehalten ... :-)

Zusammenfassung: sehr gefühlvoller GF6, ein toller Körper, super Preis/Leistungsverhältnis, kompetente Hausdame, angenehme Küsse, zarte Haut, und sehr nette Unterhaltung. Standard-Preis 150,- € pro Stunde, Geburtstagsrabatt 50% vom Standard, Sommer-Special 99,- € pro Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (31.05.2015), Marquis de Sade (29.05.2015)

Christina aus Ungarn im EE - top

Diese Woche war Christina aus Ungarn wieder im EE in Stuttgart.
    Nach meinen letzten zwei Besuchen, vor ein paar Monaten, konnte ich es kaum erwarten sie wieder zu sehen.

Es war eine sehr schöne Stunde (100 € / 60 min plus Extras).
    Christina ist sehr einfühlsam, geht toll mit, bietet super ZK, reitet klasse, und weiß was Mann braucht. Jederzeit wieder!

Die Zimmer im EE werden brigens derzeit von der neuen Hausdame Cora renoviert, es wird Themenzimmer geben, weg von dem Einerlei in rot. Der Raum in dem ich diese Woche war ist bereits neu gestaltet, und sieht sehr gut aus.

Kommentar

Lädt...
    X