Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emy aus RO (KA, Schwetzinger Str. 15, Weber)

    Die Anzeige von Emy, die nach eigenen Angaben aus RO kommt, ist mir schon aufgefallen. Kürzlich war ich dann auch in der Gegend und nutzte die Gelegenheit mal einen Abstecher dahin zu machen. Alter, Bilder, Daten kommen definitiv hin (Oberweite ist übrigens natur).

    Wir einigten uns auf 30 Minuten mit FO, GV und ZKS zu 80 EUR. Nach einer kurzen Waschung begann Emy mit (sehr zögerlichen) ZKs. Die ZKs waren immer sehr verhalten und mussten von meiner Seite aus quasie eingefordert werden - selbst die Initiative dazu ergriffen hat sie nicht. Das FO war schon deutlich besser wie die ZKs (sehr tief, abwechslungsreich, ...) und beim GV war sie auch deutlich aktiver als bei den ZKs - hier ging sie in diversen Stellungen sehr gut mit - auch bei hohem Tempo ... Ermüdungserscheinungen, rumgezicke (Zeit, Intensität, etc) gabs alles nicht - am Ende hab ich sogar noch knapp überzogen von der Zeit. Wiederholungsfaktor möglich ... sie bleibt nach eigenen Angaben noch etwa 1 Monat.


    Zusammenfassung: FO gut (sehr tief, abwechslungsreich, ...); GV gut (sehr aktiv auch bei hohem Tempo, kein Ermüdungserscheinungen, rumgezicke [Zeit, Intensität, etc]; Zeitfaktor gut; Wiederholungsfaktor möglich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TV_Isabelle (05.03.2017), MadDog (06.07.2016), FUN69 (31.05.2015)
Lädt...
X