Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Aiko (Japan Girl )

    Ins Dolce Secret gehe ich immer wieder gerne. Bisher meistens zu Yang Yang, wo ich immer den besten Service geniesse, einmal auch zu Sally Brown (der "Chefin", auch nicht schlecht, aber kein ganz so gutes Preis/Leistungsverhältnis).
    Jetzt habe ich mich entschlossen, auch mal der Japanerin Aiko einen Besuch abzustatten, die erst seit kurzem dort ist.
    Das Prozedere wie bei den anderen Mädchen, telefonisch Termin vereinbart, hingefahren, und sie öffnete die Tür im freizügigen Einteiler. Ich hatte sie vorher schon ein paarmal gesehen, daher wusste ich was mich erwartete: Hübsches, meiner Meinung nach typisch japanisches Gesicht, das Alter von 22 könnte durchaus hinkommen. Kein Magermodel, aber auch nicht dick, Brüste natürlich, wie bei den meisten Asiatinnen, nicht besonders gross, aber durchaus vorhanden, schöne grosse Brustwarzen, die man gerne in Hand und Mund nimmt.
    Da ich ohnehin nicht so auf Blasen stehe, wählte ich "Französisch mit" (80430). Dann folgte eines der erfreulichsten GF6-Erlebnisse, die ich je hatte. Sie küsste mich mit ausgiebigen und hingebungsvollen ZK, sie streichelte und leckte meinen Kleinen, der recht schnell zum Großen mutierte. Gerne liess sie sich von meinen Fingern zum ersten Höhepunkt treiben, dann setzte sie sich drauf und erregte ihn weiter, während sie gleichzeitig ihre Nippel über meinen Oberkörper streifen liess, was mich noch geiler machte. Dann drehte ich sie um und vollendete in der Missio mein Werk, wobei ich fühlen konnte, dass sie ihren zweiten Höhepunkt erlebte. Sie säuberte mich und massierte mich dann noch einige Minuten.
    Sie verabschiedete mich mit weiteren Küssen und suchte bis zum Schluss den Körperkontakt.
    Dass ich bald wieder bei Aiko sein werde, versteht sich wohl von selbst. Sie spricht zwar sehr schlecht deutsch, aber für meine Zwecke reicht es aus.
Lädt...
X