Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ksenija aus RU (KA, Kriegsstr. 67, Edelstein)

    Die Bilder von Ksenija, die nach eigenen Angaben aus RU kommt, haben mein Interesse geweckt um in der Örtlichkeit nochmal vorbeizuschauen. Ksenia öffnete in einem Hauch aus Nichts die Türe und sah sehr heiß aus (Bilder kommen definitiv hin), so dass sich das Blut schon in andere Körperregionen bewegte. Die Menüplanung (30 min mit FO, GV und ZKs für 80 EUR) war relativ mühselig, da sie zwar vorgab englisch zu verstehen es aber offensichtlich nicht wirklich tut ... hier hätte ich eigentlich abbrechen und gehen sollen.

    Mit Händen und Füßen hat sie irgendwann verstanden was ich wollte und nach einer kurzen Erfrischung gab sie mir 1. sehr zögerliche Zungen(spitzen)küsse, die sich im Verlauf des Dates zu akzeptablen ZKs entwickelten. Das kurz darauf folgende FO kann man bestenfalls als Handjob mit ein wenig Mundeinsatz bezeichnen, so dass ich nach nur sehr kurzer Zeit zum GV wechseln wollte. Der GV war leider auch bestenfalls durchschnittlich - sie macht Stellungen, bei dem sie der aktviere Part ist, auch sehr ungern. Zeitfaktor war ok. Wiederholungsfaktor NICHT gegeben.

    Sollte sie jemand besuchen wollten kann ich nur empfehlen, die Summe für den gewünschten Service PASSEND zu haben. Bei mir hat sie versucht das ganze für 90 EUR durchzudrücken und hat bis zum Ende das Wechselgeld für sich behalten ... nach dem mieserablen Service hab ich ihr die 10 EUR zusätzlich jedoch nicht gegönnt (bei gutem Service wäre das kein Thema gewesen).

    Zusammenfassung: FO schlecht (Handjob mit wenig Mundeinsatz); GV akzeptabel (ist eher passiv); ZKs sehr zögerlich bis dann akzeptabel; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor nicht gegeben. Bei Alina und Dascha war der Service in der Örtlichkeit gut bis sehr gut ... beim Rest werde ich die Örtlichkeit nun eher meiden.
Lädt...
X