Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Erika - gibt es auch positive Berichte?

    Scheint wohl nicht so der Brüller zu sein.
    Überall nur von lustlosem Service die Rede.

    Siehe auch hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...NEU-exklusiv!!

    Oder hat mittlerweile jemand positive Erfahrungen gemacht?

    Dann würde ich die Dame doch besuchen.
    Aber bei den bisherigen Berichten, ist mir einfach die Gefahr zu groß, das sauer verdiente Geld zum Fenster rauszuwerfen.

    #2
    Ich hab gerade den Bericht aus Gießen gelesen. Herkunftsland Spanien kann sehr gut sein, denn in der Adresse in Pforzheim arbeiten primär Latinas. Dass die Kommunikation mit den Latinas in deutsch & englisch nur eingeschränkt bis überhaupt nicht möglich ist, ist keine Seltenheit. Zumindest etwas spanisch hilft hier i. d. R. gut weiter. In der Vergangenheit hatte ich in besagter Örtlichkeit übrigens 80 EUR für 30 Minuten mit FO, GV und ZKs bezahlt; der Service der Mädels, die ich dort besucht hatte (Cristina [DO], Shakira [CO], Natlia [CO]) war aber bestenfalls durchschnittlich und keine Wiederholung wert.

    Bei den Latinas allgemein würde ich es sehr stark von meinem Bauchgefühl abhängig machen ob ich bleibe oder nicht (auch wenn die Optik TOP ist). Im Zweifel lieber einmal zuviel gehen. Die Sache mit den ZKs kann übrigens auch sympathiebedingt sein.

    Kommentar


      #3
      Okay, ich war in der Gegend unterwegs und habe einfach mal vorbeigeschaut.
      Natürlich haben die Bilder wieder viel mehr versprochen als die Realität hergibt.
      Beim Gespräch kam sie mir gleich so richtig lustlos und unmotiviert rüber, wie auch schon von anderer Seite berichtet wurde.
      Bin dann wieder gegangen, da auch ihre Kollegin keinen besseren Eindruck machte.

      Kommentar

      Lädt...
      X