Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe-Denisa-LoveGirls

Hallo Gemeinde,

angeregt durch folgende Bericht über Denisa in KA, bzw. Stuttgart:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nisa-Eve-Paris

habe ich gestern Abend 23:00 Uhr auf gut Glück einen Spontanbesuch bei den Love Girls eingestreut.
    Natürlich habe ich mir die Girls, die vorgestellt wurden, angesehen
    Es stellten sich Carina, Elisa, Lea, Inna und zum Schluss Denisa vor. Schon bei Elisa und Inna wäre ich schwach geworden, aber Denisas natürliche Art und meine Neugier zogen mich zu Denisa hin.
    Nach der Geldübergabe 30min/90Eur mit FO an die Hausdame (das war jetzt neu), kam Denisa mit frischen
    Handtüchern und einer Cola rein. Ich nahm eine Schluck und ging schnell duschen. Sie empfing mich nach dem
    Klopfgeräusch an der Dusche (Stichwort Diskretion) und begleitete mich ins Zimmer. Hier brach sie das Eis mit einer frechen Bemerkung und ich musste spontan lachen.
    Wir knutschten im Stehen, ich setzte mich auf das Bett und verwöhnte entspannt ihre Brüste. Sie ergriff die Initiative und gab mir zärtlichen Körperküsse. Ehe ich mich versah waren wir am knutschen (mit Zunge, was ihr auch gefiel) und kurze Zeit später in der 69. Das ganze war sehr relaxed und genussorientiert.
    Ich konnte gar nicht genug von ihrer M....i bekommen, da diese sehr angenehm schmeckte. Sie quittierte dies mit immer tieferem Blasen und stöhnen. Da ich nach einer gefühlten Ewigkeit kurz vor dem Klimax war, bat ich sie um GV.
    Sie gummierte nebenbei mein bestes Stück und setzte sich auf mich. Puh das kann sie aber gut. Endliche wieder ein gute Reiterin. Während sie ritt verwöhnte ich ihre Brüste und kam dann überraschend früh.
    Sie ritt einfach weiter und ich sagte ihr, dass ich schon gekommen sei. Sie daraufhin: Ich weiß, aber ich möchte noch etwas weitermachen ... Dann hatte sie erbarmen und lies mich auszucken.
    Nebenbei entsorgte sie meine Nachfahren samt Kondom und kuschelte mit mir. Wir unterhielten uns und ich
    bat sie KEIN Silikon an ihre Brüste zu lassen, da sie mit dem Gedanken spielt. Sie hatte anscheinend früher etwas mehr auf den Rippen und ist seitdem sie ihr Idealgewicht hat mit sich etwas unzufrieden. Das ist aber jammern auf höchstem Niveau. Hoffentlich bleibt sie so natürlich...

Fazit: Geiler GFS, einer meiner 3 besten Erfahrungen in diesem Jahr. Wiederholungsfaktor 100%

Greets Sky, der sonst immer am Meckern ist
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.05.2015, 15:20. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (10.05.2015), nachtbub (09.05.2015), zkp (05.05.2015)

Bitte um Anzeigeneinbindung
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6330190.html

Kommentar

Gast_00044 (05.05.2015)

erledigt

Kommentar

zkp (05.05.2015)

Denisa auch ins PH Sifi

@skydiver Danke für den guten Bericht über eine neuen jungen süßen SDL !!!...immer gerne zu lesen,
        (wenn auch in Karlsruhe. mir zu nervig über die A81/8.. )
        ...und sie soll am Mo 11Mai für eine Woche ins Puppenhaus Sifi kommen... laut deren Vorschau... und sie will... könnt nen Spaß mit ihr geben!.. süßes wildes Lovegirl...Püppchen...!!!
        LG Fun
        Zuletzt geändert von FUN69; 10.05.2015, 11:42.

Kommentar

Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
          @skydiver Danke für den guten Bericht über eine neuen jungen süßen SDL !!!...immer gerne zu lesen,
          (wenn auch in Karlsruhe. mir zu nervig über die A81/8.. )
          ...und sie soll am Mo 11Mai für eine Woche ins Puppenhaus Sifi kommen... laut deren Vorschau... und sie will... könnt nen Spaß mit ihr geben!.. süßes wildes Lovegirl...Püppchen...!!!
          LG Fun
          wolltest du zu ihr?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            wolltest du zu ihr?
            Hi BBB, ja! sie ist eine der 3 Alternativen für diese Woche... in meiner näheren Umgebung für mein Zeitfenster.
            Sie ist auch laut An. Liste wirklich im PH Sifi angekommen.. Sie wäre ein absolut neues Girl für mich dort... diese Woche ... (neben Vanessa die ich schon mal vor 2 Mo im 3er hatte).
            Bin 3Tg. unterwegs in D. bis heute Abend spät ... evtl morgen mehr und live Check zum Vatertag... und 1h!

...zu einer anderen neuen SDL , Christina bei KG Leo, hab ich leider noch gar nichts aus Ka oder Leo von FKs gehört... da hoffe ich noch was zu hören um die richtige Entscheidung zu treffen... denn mein Zeitfenster ist leider relativ. klein.

Dir/euch morgen auch viel Spaß..egal wo und mit wem...
            LG Fun69

Kommentar

Lädt...
            X