Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle bei den Love Girls in KA

    Hallo Mitstreiter,
    hier mein Bericht zu Michelle

    http://www.love-girls.cc/girls

    Hatte mich im Vorfeld schon auf der HP schlau gemacht, und anhand der Bilder und der angebotenen Dienstleistungen auf 2 Damen konzentriert: Michelle und Bianca. Vorort bekam ich jedoch die Auskunft dass Bianca entgegen der HP kein FT anbietet und mir war einfach mal wieder nach FT, zumindest in der ersten Runde.

    Michelle kam als erste in die Vorstellungsrunde: lechz, sabber, Gier, wwwwoooooooowwww, Kiefersperre, Stielaugen, das ganze Programm. MUSS ICH HABEN. Viel hübscher als auf den Bildern, vor allem ist die Nase so markant. Zierlich, wohlgeformte, feste Brüste, nett/sympatisch es passte alles.
    Das finanzielle kurz erledigt 160460 einschl. ZK und FT.
    Nach meiner Waschung, zurück im Zimmer, begann sie sich langsam und aufreizend zu entkleiden. Klein Joe war nur mit Mühe zurückzuhalten. Welch ein Prachtstück, welche Augenweide! Es folgte eine zärtliche Schmuserunde zunächst noch im Stehen, dann auf der großen, runden Spielwiese. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, habe mit der Zunge ihren ganzen Körper erkundet, bis sie (die Zunge) „einrastete“. Sie quittierte meine Bemühungen mit einem leisen jedoch deutlich wahrnehmbaren Stöhnen. Den Versuch sie zum Höhepunkt zu züngeln habe ich abgebrochen, denn klein Joe war kurz vor dem explodieren.
    Es folgte ein eher zaghaftes FO, (hätte ein wenig „fester“ sein dürfen), dann folgte eine dezente, gekonnte Unterstützung mit der Hand die ich jedoch ziemlich schnell unterbinden musste aber da war es schon zu spät: der erste (gefühlte) halbe Eimer ergoss sich in Ihre Kehle. Sie machte munter weiter, ließ mich auszucken und trieb mich zum Wahnsinn.
    Pause, Waschung.
    Wir unterhielten uns nett auf der Liegewiese, mit zärtlichkeiten, küssen, usw. Die Zeit verging wie im Flug, bis mein Blick zufällig auf meine Uhr fiel: Höchste Zeit für die zweite Runde.
    Schmusen, streicheln, fingern, ZK, das volle Programm. Es dauerte nicht lange da bat ich sie auf zu gummieren und sie ging in die Reiterstellung. Sehr langsam, sehr gefühlvoll und Tief. Bei weitem nicht das übliche „Rammeln“. Sie wurde schneller, blieb jedoch kontrolliert und ihr Stöhnen wurde immer deutlicher bis wir (ganz ungewöhnlich für mich in der Reiterstellung) zusammen kamen. Bin mir ziemlich sicher, dass sie auch zum Höhepunkt kam, ansonsten wäre sie eine sehr überzeugende Schauspielerin. ,
    Auch die zweite Runde ging viel zu schnell vorüber, ich habe mich gar nicht „groß“ gegen gewehrt, nach meinen schlechten Erfahrungen in den letzten Wochen. So hatten wir noch etwas Zeit für einen AST.
    Nach einer Stunde verließ ich die Location so leicht und beschwingt wie schon seit langem nicht mehr. Meine Erlebnisse mit Ruby in Rastatt vor Monaten waren die letzten dieser Art.
    Zusammenfassung: GF6 vom Feinsten, zärtliche ZK, gutes FT, keinerlei Zeitdruck, toller Sex.
    Wiederholung: auf jeden Fall. Ich wäre gerne länger geblieben.
    Ihre nächste Station ist das Eve Paris in Stuttgart.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.05.2015, 10:27. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (03.05.2015), nachtbub (02.05.2015)
Stichworte:
Lädt...
X