Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachbericht zu Vanessa aus PL (S, Tübingerstr. 87, Eve Paris)

    Mein Besuch liegt schon ein paar Tage zurück - zu dem Zeitpunkt konnte ich die Anzeige aber nicht finden sondern nur Sammelanzeigen - daher der Nachbericht:

    Vanessa, die nach eigenen Angaben aus PL kommt, hab ich schon seit der Aneige in der Vorschau im Auge gehabt. Bei einer 1. Recherche bin ich jedoch nicht auf einen Bericht von ihr sondern nur von der anderen Vanessa, die aus HU ist, gestossen. Eine kurze telefonische Bestätigung, dass sie im Haus ist und eine staufreie Fahrt nach Stuttgart später fand ich mich rechtzeitig im Eve Paris ein. Parkplatzsuche war diesmal kein Thema. Ich hatte die Gelegenheit in der Vorstellungsrunde einen Blick auf alle Mädels zu werfen. Als Vanessa sich mit einem Strahlen vorstellte war klar, dass die Alter, Bilder und die sonstigen Daten der Realität entsprechen (Busen ist übrigens natur), aktuell sind und sie machte auch einen sehr sympathischen und freundlichen Eindruck. Vanessa wollte schnell das Notwendige über die Bühne bringen, so dass wir uns dem Spass widmen konnten ... ich wählte die Variante mit 30 min zu 80 EUR inkl. FM, GV und ZKs. Bereits der Aufstieg zu den Zimmern und der Blick auf Vanessa's Hintern mit ihren schönen langen Haaren verfehlte seine Wirkung nicht. Nach einer kurzen Erfrischung betrat Vanessa das Zimmer wieder und ich konnte in den Genuss leidenschaftlicher ZKs auf GF6 Niveau kommen. Sie geizte auch nicht mit diesen - das Versprach bereits hier eine richtig schöne GF6 Nummer zu werden. Das FM stand den ZKs kaum in etwas nach ... sehr gefühlvoll, mit ab und an Blickkontakt, gut Variation dabei; FO könnte sich hier auch lohnen - vielleicht wähle ich ja bei einem möglichen 2. Besuch die Std-Variante. Beim GV ging Vanessa sehr gut mit, zeigte sich sehr experimentierfreudig in vielerlei Stellungen, Ermüdungserscheinungen gabs auch nicht . Wiederholungsfaktor definitiv gegeben ... obs bei ihrem derzeitigen Besuch, der wohl bis einschließlich Donnerstag (30.04.) sein wird weiß ich jedoch nicht ... Stuttgart liegt ein paar km. Zeitdruck gabs übrigens keinen. Wer auch in den Genuss vom Service von Vanessa kommen möchte, dem kann ich nur nahelegen eine Terminvereinbarung zu treffen ... ich hatte Glück. Kommunikation ist übrigens auf englisch & spanisch problemlos möglich ... englisch bevorzugt sie jedoch.

    Zusammenfassung: FM sehr gut (sehr gefühlvoll, BLickkontakt, Variation); GV sehr gut (ausdauernd, experimentierfreudig, keinerlei Ermüdungserscheinungen, mit VIel Spass dabei); ZK sehr gut (sehr leidenschaftlich); Zeitfaktor gut; WIederholungsfaktor gegeben. Meine derzeitige GF6-Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (28.04.2015)

    #2
    süßes neues girl... schon wieder weg

    Hi Steffen! Danke fürs aus/-angraben eines neues unbekannten guten Girls im Eve..
    dein Bericht hat mir Lust gemacht.. auch auf nen 3er mit Vanessa & ihrer Freundin Jenny.. hatte schon nen Termin fest für abends mit der HD vereinbart... Aber jetzt sind sie leider doch schon eher abgereist.. weil Jenny sich nicht gut fühlte.... deshalb kein 3er 4 me!
    Ich hoffe sie kommen zurück ins Eve!

    Und grabe DU bitte weiter für uns FKs nach neuen Goldschätzchen.. thx vorab!
    LG FUN

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00044 (28.04.2015)

      #3
      Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
      Hi Steffen! Danke fürs aus/-angraben eines neues unbekannten guten Girls im Eve..
      dein Bericht hat mir Lust gemacht.. auch auf nen 3er mit Vanessa & ihrer Freundin Jenny.. hatte schon nen Termin fest für abends mit der HD vereinbart... Aber jetzt sind sie leider doch schon eher abgereist.. weil Jenny sich nicht gut fühlte.... deshalb kein 3er 4 me!
      Ich hoffe sie kommen zurück ins Eve!

      Und grabe DU bitte weiter für uns FKs nach neuen Goldschätzchen.. thx vorab!
      LG FUN
      Ich hatte einen Stundentermin für Donnerstag ... und ich mache sonst eigentlich selten bis nie Stundendates ... ist also wirklich ein Goldschatz. Sandra, die nächste Woche im EP ist könnte wieder einer sein

      Kommentar

      Lädt...
      X