Optisch reizte mich Jolie schon seit ich ihre Bilder gesehen habe. In einer 1. Vorstellungsrunde fand ich sie irgendwie distanziert und sie hatte nicht den Eindruck erweckt, dass es sich lohnen würde ein Date mit ihr zu haben. Bei einer kürzlich stattgefundenen 2. Vorstellungsrunde war sie zwar freundlicher, aber doch irgendwie nicht sehr überzeugend ... ich liess mich dazu verleiten sie zu buchen. Zum Date an sich gibts eigentlich nicht viel Worte zu verlieren: 1. FM mäßig, ZKs waren Zungen(spitzen)küsse und extrem sparsam - mussten quasie immer eingefordert werden, beim GV ging sie zwar meist gut mit - aber das war auch nur durchschnittlich. Beim Zeitfaktor machte sie etwas Stress - wollte am liebsten, dass man nach 20 Minuten bereits fertig ist ... nach einem Kondomwechsel war das kurz angesetzte anblasen interessanterweise deutlich besser als vorher. Zeitfaktor am Ende ok. Wiederholungsfaktor nicht gegeben ... dafür wars zu wenig. Die 70 EUR für 30 Minuten mit FM, GV und ZK hätte ich lieber anderweitig investieren sollen.
Zusammenfassung: FM mäßig; GV durchschnittlich; ZKs schlecht (Zungenspitzenküsse und selbst die muss man einfordern); Zeitfaktor am Ende ok (aber Zeitdruck wurde gemacht, etc); Wiederholungsfaktor nicht gegeben.
Zusammenfassung: FM mäßig; GV durchschnittlich; ZKs schlecht (Zungenspitzenküsse und selbst die muss man einfordern); Zeitfaktor am Ende ok (aber Zeitdruck wurde gemacht, etc); Wiederholungsfaktor nicht gegeben.
Kommentar