Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jolie aus ES (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Optisch reizte mich Jolie schon seit ich ihre Bilder gesehen habe. In einer 1. Vorstellungsrunde fand ich sie irgendwie distanziert und sie hatte nicht den Eindruck erweckt, dass es sich lohnen würde ein Date mit ihr zu haben. Bei einer kürzlich stattgefundenen 2. Vorstellungsrunde war sie zwar freundlicher, aber doch irgendwie nicht sehr überzeugend ... ich liess mich dazu verleiten sie zu buchen. Zum Date an sich gibts eigentlich nicht viel Worte zu verlieren: 1. FM mäßig, ZKs waren Zungen(spitzen)küsse und extrem sparsam - mussten quasie immer eingefordert werden, beim GV ging sie zwar meist gut mit - aber das war auch nur durchschnittlich. Beim Zeitfaktor machte sie etwas Stress - wollte am liebsten, dass man nach 20 Minuten bereits fertig ist ... nach einem Kondomwechsel war das kurz angesetzte anblasen interessanterweise deutlich besser als vorher. Zeitfaktor am Ende ok. Wiederholungsfaktor nicht gegeben ... dafür wars zu wenig. Die 70 EUR für 30 Minuten mit FM, GV und ZK hätte ich lieber anderweitig investieren sollen.


    Zusammenfassung: FM mäßig; GV durchschnittlich; ZKs schlecht (Zungenspitzenküsse und selbst die muss man einfordern); Zeitfaktor am Ende ok (aber Zeitdruck wurde gemacht, etc); Wiederholungsfaktor nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (24.04.2015), zkp (24.04.2015)

    #2
    Optik und Typ

    Nun, die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden ... Schlauchboot ??? OK !

    Ich traue halt Frauen nicht, die sich so verunstalten !

    Kommentar


      #3
      Optik & Typ ...service?

      Hi Steffen, danke! ...wenn ne echte junge Latina in der 1. Vorstellungsrunde nicht Interesse zeigt ist es schon vorbei. Chemie oder Laune egal was sie in so nem job denkt, will sie oder nicht, dann soll sies lassen hier!?! So Bilder sind nur Show & Fassade! Ja da hättse das Geld lieber woanders sicher besser angelegt als bei ihr.shit happens.
      Hat sie geredet/Kommunikation, oder nada??? sind ja viele Sprachen angegeben, Latina/Andalusierin???

      Smacks, ja!genau, optik hin oder her, solange wenn alles wirklich real und natur ist/wäre... aber die Lippen ( Sik?) halten mich dann doch ab! Ihre Tatoos sehen auch ganz geil aus. aber was nützts wenn der service gelangweilt ist und nichts rüber kommt von so einer jungen
      ich versteh auch nicht wieso sich gerade diese jungen sooo verunstalten, natur wäre sicher besser
      ...und sie soll laut Vorschau noch 'ne Woche bei den LG bleiben...oh je, wird das besser mit Jolie ???
      danke für deinen Bericht, das erspart mir auch etwas!

      egal es gibt viele süsse SDL mit gutem Service in KA , Amalia ist ja auch grad noch bei den LG da...
      kommen und auch wieder neue bei den LG...eine grosse Michelle/HU nächste Woche die den Bildern nach auch im Pearls gearbeit haben muss...optik und Typ könnten mir da auch zusagen...
      schönes WE- viel Spass egal wo & mit wem
      LG Fun
      Zuletzt geändert von FUN69; 25.04.2015, 11:49.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
        Hi Steffen, danke! ...wenn ne echte junge Latina in der 1. Vorstellungsrunde nicht Interesse zeigt ist es schon vorbei. Chemie oder Laune egal was sie in so nem job denkt, will sie oder nicht, dann soll sies lassen hier!?! So Bilder sind nur Show & Fassade! Ja da hättse das Geld lieber woanders sicher besser angelegt als bei ihr.shit happens.
        Hat sie geredet/Kommunikation, oder nada??? sind ja viele Sprachen angegeben, Latina/Andalusierin???
        Ja, Spanien passt. Sie spricht auch fließend spanisch ... sie war etwas überrascht als ich mit ihr spanisch redete. Kommunikation ist möglich - die Sprachen passen schon. Aber ich will ja nicht reden sondern ....

        Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
        Smacks, ja!genau, optik hin oder her, solange wenn alles wirklich real und natur ist/wäre... aber die Lippen ( Sik?) halten mich dann doch ab! Ihre Tatoos sehen auch ganz geil aus. aber was nützts wenn der service gelangweilt ist und nichts rüber kommt von so einer jungen
        Die Tatoos haben mich auch angemacht - ich denke ohne diese hätte ich sie gar nicht gebucht. Haare sind auch blondiert (da steh ich nicht so wirklich drauf). Besser angelegt wäre das z. B. in 2. 30 Minuten mit Vanessa, die ich heute vernascht habe.

        Zitat von FUN69 Beitrag anzeigen
        ich versteh auch nicht wieso sich gerade diese jungen sooo verunstalten, natur wäre sicher besser ...und sie soll laut Vorschau noch 'ne Woche bei den LG bleiben...oh je, wird das besser mit Jolie ???
        danke für deinen Bericht, das erspart mir auch etwas!

        egal es gibt viele süsse SDL mit gutem Service in KA , Amalia ist ja auch grad noch bei den LG da...
        kommen und auch wieder neue bei den LG...eine grosse Michelle/HU nächste Woche die den Bildern nach auch im Pearls gearbeit haben muss...optik und Typ könnten mir da auch zusagen...
        Ja sie bleibt wohl noch eine Woche - für mich aber keine Wiederholungsgefahr ... dann doch eher Michelle.
        Zuletzt geändert von Gast_00044; 25.04.2015, 13:19.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FUN69 (25.04.2015)
        Lädt...
        X