Zusammenfassung: Unzuverlässige Terminvergabe, oder freundlicher formuliert merkwürdige Terminvergabe-Praxis
Hallo Mitstecher,
hier meine "Erfahrung" mit Daria. Es gab schon einmal einen ähnlichen Thread, der allerdings geschlossen wurde
Auszug aus der SMS-Korrespondenz gestern (nach der ersten Kontaktaufnahme mit verschiedenen Terminvorschlägen meinerseits)
Daria (10:35 Uhr): ok, wann genau jetzt?
Ich (10:39) Morgen kurz nach 10 Uhr (abhängig von der Pünktlichkeit des Taxis)
Ich (12:00): Hallo Daria, kann ich das Taxi für morgen bestellen?
Daria (13:44):ja
Ich: Hallo Daria, super! Das Taxi ist bestellt. Freuen Mich auch Dich. Martin
Um 9:57 war ich an der Haustür und habe geklingelt. Keine Reaktion. Da die Haustür offen war bin ich in das Kellergeschoss, wo sie zusammen mit Ami werkelt. Ich hörte an der Wohnungstür, dass der Fön läuft.
Nochmal geklingelt. 3 Minuten gewartet und nochmal geklingelt.
Es öffnete Amy und fragte pampig und genervt:
Amy: "Hast Du einen Termin"?
Ich Ja, mit Daria um 10 Uhr
Amy (noch pampiger) hast Du ihn bestätigt?
Ich: ja, gestern
Amy zu Daria im Bad: hat er den Termin bestätigt?
Daria: nein
Rummms, die Tür vor der Nase zugeschlagen.
(es folgte ein Gespäch zwischen beiden, auf allerunterstem Niveau, das ich durch die Wohnungstür gehört habe). Wenn ich dies hier wiedergebe werde ich bestimmt von den Mods gesperrt. Richtiger Nuttenslang (obwohl ich dieses N-Wort sonst meide)
Also nochmal eine SMS an Daria geschrieben:
"Hallo Daria war meine sms gestern nicht bestätigung genug?"
(Noch glaubte ich an ein Missverständnis)
Kurze Zeit später rief sie mich an, ich stand noch im Hausflur:
Daria (sinngemäß)
Sie erwartet eine nochmalig Bestätigung per SMS eine Stunde vor dem Termin. Sie wäre schon lange im Geschäft und wäre schon so oft versetzt worden, außerdem habe sie um 10:30 den nächsten Termin, laber laber...
Ich (sinngemäß) nun bin ich schon mal da, wann hast Du Zeit?
Sie: der Termin geht bis 11:00 Uhr, ich muss mich jetzt fertig machen.
Und aufgelegt.
Die anderen Damen in dieser Location (als Plan B) öffneten nicht und gingen nicht ans Telefon, so dass ich wieder das Taxi anrief. Amy hatte sich wegen Ihres Auftrittes an der Wohnungstür eh disqualifiziert obwohl ich ursprünglich sie im Auge hatte)
SMS von mir an Daria (10:24): "dann eben nicht. Bericht auf Ladies.de usw. folgt.
Jetzt der Hammer:
SMS von Daria (10:35, die ich aber erst zuhause bemerkte) ich wollte nur sagen, der gast nicht aufgetaucht ist wenn magst klingel lg
Meine Antwort (11:17 jetzt bin ich wieder Zuhause. Und habe keine Lust nochmal 50 euro Taxikosten zu investieren.
Soweit der Ablauf.
Nun noch einige Bemerkungen für das Forum:
Ich bin nun schon bestimmt seit 10 Jahren im P6-Gesschäft unterwegs. Noch nie hat eine SDL eine Terminbestätigung von mir 1 Stunde vor dem Termin gewünscht. (wäre auch kein Problem gewesen, wenn ich es gewusst hätte). Bei den ganzen sms davor war nie davon die Rede
Zitat aus Ihrer Anzeige bei Ladies.de
„ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!“
Fazit: für mich haben sich beide SDLs disqualifiziert.
Daria wegen ihrer seltsamen Terminvergabe-Praxis (an anderer Stelle in diesem Forum ist von Unzuverlässigkeit die Rede)
Und
Amy wegen Ihrer pampigen Art.
Zudem stelle ich fest, dass sich die Negativerfahrungen mit dieser Adresse in Ettlingen (Ettlingweier) häufen.
Für mich werden immer mehr Parallelen zur Zaistraße in Rastatt offenbar.
Hallo Mitstecher,
hier meine "Erfahrung" mit Daria. Es gab schon einmal einen ähnlichen Thread, der allerdings geschlossen wurde
Auszug aus der SMS-Korrespondenz gestern (nach der ersten Kontaktaufnahme mit verschiedenen Terminvorschlägen meinerseits)
Daria (10:35 Uhr): ok, wann genau jetzt?
Ich (10:39) Morgen kurz nach 10 Uhr (abhängig von der Pünktlichkeit des Taxis)
Ich (12:00): Hallo Daria, kann ich das Taxi für morgen bestellen?
Daria (13:44):ja
Ich: Hallo Daria, super! Das Taxi ist bestellt. Freuen Mich auch Dich. Martin
Um 9:57 war ich an der Haustür und habe geklingelt. Keine Reaktion. Da die Haustür offen war bin ich in das Kellergeschoss, wo sie zusammen mit Ami werkelt. Ich hörte an der Wohnungstür, dass der Fön läuft.
Nochmal geklingelt. 3 Minuten gewartet und nochmal geklingelt.
Es öffnete Amy und fragte pampig und genervt:
Amy: "Hast Du einen Termin"?
Ich Ja, mit Daria um 10 Uhr
Amy (noch pampiger) hast Du ihn bestätigt?
Ich: ja, gestern
Amy zu Daria im Bad: hat er den Termin bestätigt?
Daria: nein
Rummms, die Tür vor der Nase zugeschlagen.
(es folgte ein Gespäch zwischen beiden, auf allerunterstem Niveau, das ich durch die Wohnungstür gehört habe). Wenn ich dies hier wiedergebe werde ich bestimmt von den Mods gesperrt. Richtiger Nuttenslang (obwohl ich dieses N-Wort sonst meide)
Also nochmal eine SMS an Daria geschrieben:
"Hallo Daria war meine sms gestern nicht bestätigung genug?"
(Noch glaubte ich an ein Missverständnis)
Kurze Zeit später rief sie mich an, ich stand noch im Hausflur:
Daria (sinngemäß)
Sie erwartet eine nochmalig Bestätigung per SMS eine Stunde vor dem Termin. Sie wäre schon lange im Geschäft und wäre schon so oft versetzt worden, außerdem habe sie um 10:30 den nächsten Termin, laber laber...
Ich (sinngemäß) nun bin ich schon mal da, wann hast Du Zeit?
Sie: der Termin geht bis 11:00 Uhr, ich muss mich jetzt fertig machen.
Und aufgelegt.
Die anderen Damen in dieser Location (als Plan B) öffneten nicht und gingen nicht ans Telefon, so dass ich wieder das Taxi anrief. Amy hatte sich wegen Ihres Auftrittes an der Wohnungstür eh disqualifiziert obwohl ich ursprünglich sie im Auge hatte)
SMS von mir an Daria (10:24): "dann eben nicht. Bericht auf Ladies.de usw. folgt.
Jetzt der Hammer:
SMS von Daria (10:35, die ich aber erst zuhause bemerkte) ich wollte nur sagen, der gast nicht aufgetaucht ist wenn magst klingel lg
Meine Antwort (11:17 jetzt bin ich wieder Zuhause. Und habe keine Lust nochmal 50 euro Taxikosten zu investieren.
Soweit der Ablauf.
Nun noch einige Bemerkungen für das Forum:
Ich bin nun schon bestimmt seit 10 Jahren im P6-Gesschäft unterwegs. Noch nie hat eine SDL eine Terminbestätigung von mir 1 Stunde vor dem Termin gewünscht. (wäre auch kein Problem gewesen, wenn ich es gewusst hätte). Bei den ganzen sms davor war nie davon die Rede
Zitat aus Ihrer Anzeige bei Ladies.de
„ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!“
Fazit: für mich haben sich beide SDLs disqualifiziert.
Daria wegen ihrer seltsamen Terminvergabe-Praxis (an anderer Stelle in diesem Forum ist von Unzuverlässigkeit die Rede)
Und
Amy wegen Ihrer pampigen Art.
Zudem stelle ich fest, dass sich die Negativerfahrungen mit dieser Adresse in Ettlingen (Ettlingweier) häufen.
Für mich werden immer mehr Parallelen zur Zaistraße in Rastatt offenbar.
Kommentar