Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Vanessa - Love Girls

    Sie erinnerte mich an die Loreley, hübsch, tolle Figur, die langen blonden Haare, kleine feste Titten.
    Bei uns hat die Chemie sofort gestimmt. Zärtliche und tiefe ZK, Muschi lange geleckt schien ihr zu gefallen, dann geiles 69, sie bläst sehr gefühlvoll und echt gut, krault dabei die Eier, dann gummiert, kein Flutschi
    ab in die Missio, sie geht gut mit, schaut einen mit ihren tollen Augen dabei geil an, innige ZK. Ab in die Missio
    schaut sich dabei auch gerne mal im Spiegel an. Zum Schluss noch streicheln, küssen, small talk im gutem Deutsch, dann war leider die Std. 130460 schon wieder um. Leider vorerst ihr letzter Tag.
    Echt tolles Mädchen, echter gf6 Wiederholungsgefahr auf jeden Fall wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (28.05.2015), FUN69 (20.04.2015), Marquis de Sade (20.04.2015)

    #2
    Vanessa - GF6-Goldstück im PH Sifi

    Der Bericht macht Lust...
    ...uhlala dieses süßes Teenie Goldstück.. Schätzchen ist zum Glück mal wieder hier in meiner Nähe im Puppenhaus Sifi für diese Woche aufgeschlagen.. hab grad was im BW7 gelesen .. und ich denk am Vatertag ist sie ...sicher...und ..evtl auch mit ihrer Freundin Ariel zusammen fällig!
    Yeaaaah..auch wenns meine Wochenplanung durcheinander haut... egal.. 'so sweet as choclate babe' ...ich krieg Lust...jetzt!
    LG Fun69
    Zuletzt geändert von FUN69; 13.05.2015, 00:07.

    Kommentar


      #3
      Was war das denn jetzt? Eine extra Ankündigung vorab? Geh hin, hab Spaß und berichte. Aber sowas wie das hier ist doch bisschen strange und geht Richtung Werbung.
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zkp (13.05.2015)

        #4
        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Was war das denn jetzt? Eine extra Ankündigung vorab? Geh hin, hab Spaß und berichte. Aber sowas wie das hier ist doch bisschen strange und geht Richtung Werbung.
        Abwarten, er hat ja heute Nacht Lust bekommen, vielleicht hält die ja bis Donnerstag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          FUN69 (13.05.2015)

          #5
          Nach.. vor und mitfreuden der FKs

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Abwarten, er hat ja heute Nacht Lust bekommen, vielleicht hält die ja bis Donnerstag
          Ja BBB... jetzt wo ich höre von anderen FKs dass sie gerade gut drauf ist, und nach 2 Mo endlich mal wieder in Sifi, ist sie mein Best pick im Kopf... die Vorfreude hält.. und entschieden wird Vorort...yeaah!
          ...und ich freue mich über Berichte über neue SDLS... die jungen wilden sind rar.. und nicht immer konstant im Service! ...natürlich auch gast& location abhg..
          Ja, Auch ich werde wieder berichten!

          Viel Spaß mit der richtigen...
          LG Fun

          Kommentar


            #6
            Guten Tag,

            @ FUN69, kann es sein das du diesen Thread hier benutzt (nicht nur diesen) um etwas Werbung für eine bestimmte Lokation zu platzieren, da deine letzten Postings stets mit ein und der selben Adresse überlagert sind? Berichte jedoch zum eigentlichen Thema/Dame kann ich nicht erkennen, was selbst mir so langsam sauer aufstößt?

            Bitte dies in Zukunft zu unterlassen!

            Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Moin,Moin (14.05.2015), zkp (13.05.2015), FUN69 (13.05.2015), Bangboombang (13.05.2015)

              #7
              @Bastian, ich benütze nichts.. aber sorry ja...verstanden.. sauer soll keiner werden! Es ging mir nur um den Termin hier in Sifi... weil das in BW unterging und man nur am abscannen ist welche wo wann ist wenn man eine sucht und sich vornimmt...in einigen Foren so und selten sind die SDLS für mich als FK gut verlinkt um mehr zu einer SDL zu sehen, meine Ansicht.mehr Facetten zu einer..
              (...ps: ich hatte auch schon selber was über V. im 3er mit Ariel geschrieben,... aber den Link lasse ich mal weg..)
              bin unterwegs..allen eine gute Fahrt ins lange WE.
              LG Fun

              Kommentar


                #8
                Fun69

                Deine beiträge zu LG und ko Kg
                und KG und ko Kg
                sind halt schon auffällig.
                Entschuldigung für den OT.

                Kommentar


                  #9
                  Ja! Diese beiden Ketten TW... und ausserdem die HD in S sind meine Lieblings TW.. und da mag ich viele SDLs .. und hab eigentlich immer viel Spaß .. zu anderen schreibe ich nichts weil sie es auch nicht wollen...
                  ..egal macht es wo & wie ihr wollt... jedem das seine.. und die FK aus der Region kennen diese locations..
                  mir geht es nur drum gute SDL zu finden und Spaß mit denen im Zimmer zu haben...und ich liebe neue... und 3er!.. hoffe viele schreiben über neue oder gute SDL..das hilft mir auch.. Mich zu orientieren..Danke!.. SDLs wechseln zuoft.. auch die locations.. da komm selbst nicht mehr hinterher.. und die Vorschau sind nicht verlässlich oder zu kurzfristig..oft sogar erst selber Tag!
                  (&leider kommen nicht mehr soviel konstant gute SDLs in die Region)

                  Viel Spaß noch... das Leben ist ernst genug..,oder?
                  LG Fun.. noch unterwegs...
                  Zuletzt geändert von FUN69; 14.05.2015, 00:01.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00044 (14.05.2015)

                    #10
                    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf loswerden. Ich bin auch primär in der "Kette" unterwegs ... ist einfach so, dass dort i. d. R. wöchentlich die Mädels wechseln und ich in 80+% der Fälle ein positives bis sehr positivies Erlebnis hatte, es zumindest in Karlsruhe eigentlich die TOP-Adresse ist (Stuttgart war ich nur ab und an und Sindelfingen ist mir dann doch definitiv zu weit).

                    Mit Vanessa hatte ich auch schon Spass ... ebenso mit Ariel und ich kann FUN69 da sehr gut verstehen ... sind beides TOP-Mädels

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      FUN69 (14.05.2015)

                      #11
                      Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
                      Mit Vanessa hatte ich auch schon Spass ... ebenso mit Ariel und ich kann FUN69 da sehr gut verstehen ... sind beides TOP-Mädels
                      Ja! Genau...und diese beiden zusammen wurden es auch in meinem erneuten Dreier im PH Sifi heute am Vatertags Abend..in meinem kleinen Zeitfenster. ( ps: Denisa kam mit übrigens auch sehr sympathisch rüber in einer Kurz Einzelvorstellung.. spricht gut deutsch.. sehr GF sympatisch wirkend )
                      Volle 3er Session wie vor 7 Wochen, im kleinen intimen Spiegelzimmer... besser.. sexsauna pur.. mit Vanessa 1 h zu 130€ & Ariel mittendrin 30min zu 90€ dazu, Voll Programm mit beiden im fliegenden laufenden Wechsel (viele geile ZK.. knutscherei.. Langes FO.. 3Stellung GV .. wilde 2&4Hand Massage..und mehr.. Sandwich Einlagen)... und wir 3 hatten viel Spass.. tiefentspannt im Regen wieder das PH Sifi verlassen...
                      Beide girls bleiben im PH bis So früh abends. Sie kommen wohl wieder.. aber noch kein Termin, immer leider nur spontan und für eine Woche, nach Ka (evtl auch mal Haus Berger) und in 2-3 Mo dann evtl. auch wieder PH Sifi oder EP Stgt.. falls es jemand interessiert...
                      ...das war die Kurzversion...
                      ps BBB die Lust hielt an und wurde sogar bis heute gesteigert... Danke fürs Mitgefühl!
                      LG Fun

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        was daran nicht zu verstehen ist, kann sich mir nicht erschließen. Es wurden hier klar reine werbende Beiträge platziert welche mit der Dame als solches rein gar nichts zu tun hatten, und trotz meiner klaren Ansage ging das weiter.

                        Hier mach ich dicht, sehe ich dieses Treiben noch einmal, ist für den verursachenden User hier Schluss. Des weiteren kann zu der obigen Dame als solches gern ein neuer Thread eröffnet werden, wenn es sich um einen Bericht handeln sollte.

                        Bastian
                        Moderator Ladies.de
                        Zuletzt geändert von Bastian; 15.05.2015, 13:12. Grund: RS

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zkp (15.05.2015), jackson79 (15.05.2015)
                        Lädt...
                        X