Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stacy aus ? (KA, Gablonzerstr. 2, Kaisergirls)

    Eigentlich wollte ich mir ja nur ein Bild von den gerade anwesenden Mädels machen. Stacy stellte sich als 1. vor und hatte ein sehr sympathisches Lächeln auf den Lippen. Die Bilder sind definitiv nicht geschönt - sie kommt z. T. sogar auf den Bildern schlecht weg ... sie ist in real definitiv eine Augenweide. Nach der Klärung der Formalitäten (die Hausdame übersetzte um sicherzustellen, dass die Serviecabsprache klar ist) wählte ich 30 min mit FO, GV und ZKs zu 80 EUR. Nach einer kleinen Dusche begann mich Stacy bereits mit ihren ZKs zu verwöhnen ... erst waren sie sehr zögerlich aber das ist ja immer ein rantasten. Das später folgende FO stand den ZKs in nichts nach ... das FO war überdurchschnittlich gut ... tief, varieerend, viel Spiel dabei, z. T. Blickkontakt, etc. Das FO genoss ich einige Minuten bevor wir zum GV wechselten. Beim GV ging sie sehr gut mit, keine sperrenden Finger oder andere nervige Dinge. Bei dem Anblick und dem GV musste ich stark daran arbeiten, nicht früh zu kommen. Sie ist eher die ruhige Geniesserin, die sich sehr experimentierfreudig zeigte. Zeitfaktor war ok. Wiederholungsfaktor gegeben ... auch wenn ich die Kaisergirls sonst eigentlich meide. Sie ist noch bis nächsten Mittwoch (22.04.2015) da.

    Zusammenfassung: FO überdurchschnittlich gut (tief, viel Variation, viel Spiel, z. T. Blickkontakt); GV gut (geht sehr gut mit, experimentierfreudig, ausdauernd); ZKs gut (anfangs etwas zögerlich); Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (20.04.2015), FUN69 (17.04.2015)

    #2
    süsses neues girl aus ???

    Steffen, geil!!! -na da haste nen neues goldstück ausgegraben... denke Ungarin? wenn sie dort arbeite,, die haben öfters süsse schlanke blondchen---und ja sie macht mir auch Lust weiterhin viel Spass mehr gute neue unbekannte SDLs für uns FKs zu finden LG FUN
    Zuletzt geändert von FUN69; 17.04.2015, 21:33.

    Kommentar

    Lädt...
    X