Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofi/Ettlingen

In letzter Zeit sticht mir immer öfter Sofi http://www.bizarrladies.de/Sex-Anzei...t-6284162.html in Ettlingenweier ins Auge. Da sie nicht zum ersten Mal im Bereich KA werkelt, halte ich dies schon einmal für ein Gütesiegel. Gint es über die Dame bereitsv weiterführende Erkenntnisse, insbesondere im bizarren Bereich??? Lässt sie die Brille auf???

Bericht folgt natürlich, wie immer, allerdings werde ich sie bei ihrer aktuellen Anwesenheit noch nicht besuchen, sondern erst bei der nächsten, da sich nach einem Sturz meine lange vor mirv hergeschobene Knieverletzung jetzt dringend macht und eine OP nicht mehr aufschiebbar ist.

NR, der deswegen sogar sein Geburtstags-ON absagen muss
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.04.2015, 12:34. Grund: Anzeige eingebunden
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Sofi ist auch desöfteren in Freiburg unterwegs. Soweit ich mich erinnere, gibt es im Freiburger Forum und auch im Schweizer (sexy...) Forum bereits en paar Berichte über sie.

Allgemein hat sie recht gut Referenzen. Ich selbst hatte sie auch schon besucht, in meiner persönlichen Kartei landete sie allerdings eher in der Rubrik "guter Durchscnitt" - aber sie ist von ihrer Art her durchaus sympathisch und nett.
    Wenn ich mich richtig erinnere, macht sie allerdings alles mit Schutz, also auch französisch. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung auch gerade.
    Zu ihrem "Bizarr-Service" kann ich leider auch nichts weiteres berichten, da ich diesen Service nicht in Anspruch nahm.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben!?

LG, Poppy
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nadder77 (16.04.2015), nightrider (16.04.2015)

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      In letzter Zeit sticht mir immer öfter Sofi http://www.bizarrladies.de/Sex-Anzei...t-6284162.html in Ettlingenweier ins Auge. :
      Wieso du die Anzeige nicht eingebunden hast, weißt aber auch nur du, oder
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Schau mal hier NR, das ist die gleiche und da hat einer auch bissi was Bizarres mit ihr veranstaltet

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Sofi

Vielleicht hilft es weiter, auch wenn es nicht die von Dir bevorzugte Spielart war.
        What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (16.04.2015)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Wieso du die Anzeige nicht eingebunden hast, weißt aber auch nur du, oder
          Genau. Ich wollte wegen einer bloßen Anfrage keinen so großen Bahnhof veranstalten
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X