Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hobbyhure93 Mannheim

Sehr negativ.........hatten telefoniert, 150,00 wie angegeben bot sie mir für eine Stunde. Wohlgemrkt mit dem was unter Diensten angegeben war. Ich ins Auto, 60km von Darmstadt nach Mannheim gefahren und die Vorfreude war schon groß. Bis ich ankam.
    Die 150 sind nur für GV.....für alles alles andere (OV, anfassen generell, DT, GB, lecken u.s.w) wollte sie zwischen 30 und 40 Euro Aufpreis.
    So kam sie letztendlich auf eine Summe von 410€..........pro Stunde mit den "Extras". Habe das Angebot nicht angenommen......
    Und dafür dann 120km gefahren.....nie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (16.04.2015)

Gibt's denn eigentlich auch eine passende Anzeige dazu? So hilft uns das bislang nämlich leider nicht weiter. Ich habe auf die Schnelle auch weder bei ladies noch bei KM ein passendes Inserat entdecken können
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Sorry, hab ich vergessen

**blockierter Link**

Wenn man genauer nachfragt wird man sofort gesperrt. Gibt reihenweise negative Bewertungen ab wenn man was genauer hinterfragt.

Kommentar

mal kurz nachgefragt.....

Hi Zenturier,

habe sie schon seit längerem in meinen Favos gespeichert. Profil klingt ja gelesen ganz gut. Aber ohne Bilder ist immer so riskant. Wie sieht sie aus? Und wo wolltet Ihr Euch treffen? Musstest Du auch noch für ein Hotel blechen?

Thanks ray-s
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
          Hi Zenturier,

habe sie schon seit längerem in meinen Favos gespeichert. Profil klingt ja gelesen ganz gut. Aber ohne Bilder ist immer so riskant. Wie sieht sie aus? Und wo wolltet Ihr Euch treffen? Musstest Du auch noch für ein Hotel blechen?

Thanks ray-s
          Hi, aussehen ist ganz passabel, aber sehr dünn, Oberweite B glaub ich nicht, war im T-Shirt flach wie ein Brett.Das Hotel sollte ich auch zahlen. Für mich zu abgehoben die Dame. Ihr Aufpasser (Overdoors) ist immer in der Nähe bei Date. Also für mich selbst uninteressant.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X