Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odysee durch Freiburg Teil 4

    Vom Massagehaus wieder auf die B 31 richtung Autobahn, Ausfahrt Haid um eigentlich Bea aufzusuchen, die gestern noch in Freiburg inserierte, jetzt aber aktuell, angeblich , in Mölln gastiert.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6290638.html

    Bei besagter adresse die ich mir notiert hatte, auf der haid 1, parkte ich auf dem Parkplatz rechts vor dem Gebäude, ging hinein die Treppe hinauf und klingelte bei Bea. Klingel mit Namen war vorhanden, aber es machte niemand auf. Jedoch konnte man deutlich mehrere Personen reden und sich unterhalten hören. Also klingelte ich erneut bei Bea, jedoch wieder ohne dass sich etwas tat. Jetzt da ich gesehen habe, dass sie in Mölln sein soll, vermute ich dass sie bereits abgereist war, und frage mich aber, warum dann niemand im Stande ist, ihren Namen von der Klingel zu entfernen.

    Nun ich sah, dass auch Ria hier gastiert, und auf den Bildern auch 2 gute argumente hatte, die man sich mal anschauen könnte. Also klingelte ich dort. Aber ausser den gesprächen war nichts zu hören, deshalb klopfte ich an Türe. Auf einmal hörte man schritte und es wurde still, aber niemand machte die Türe auf. Es war gerade mal 23 Uhr, und ich kann mir nicht vorstellen dass um diese Zeit bereits schluss ist und selbst wenn es so gewesen wäre, hätte man doch trotzdem öffnen können, und sagen, dass bereits Feierabend ist.

    Mir kam es eher vor wie mangelndes Interesse und kann auch daher diese Location nicht wirklich empfehlen.

    Ich ging und fuhr nach Hause !

    Fazit: Freiburg ist in meinen Augen auf keinen Fall eine Reise wert, wenn man von Auswärts ist, und eine Abstecher dorthin, weil es auf dem Weg liegt, mehr oder weniger, werde ich auch nicht mehr machen.

    gruß

    Eye_Catcher
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.04.2015, 15:42.

    #2
    Ohje

    Vor guten 22 Jahren weilte ich auf dem Weg zum Tittisee (interessanter Name.. ) mal kurz in Frbg. Wenn ich damals schon das Angebot gekannt hätte, glaubt mir - ich wäre nicht ohne "Erlebnis" zum Stadttor hinausgerollt !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      zu maxs: Es heißt Titisee und hat mit Titten daher nichts zu tun.

      zu Eye catcher: Du hast halt hoch gepokert und nichts gewonnen aber wenigstens den Geldbeutel ge-
      schont. Du hättest in der Villa Haslach bleiben sollen.
      Bin auch schon oft in Freiburg gewesen und es gab tolle aber auch enttäuschende Erlebnisse.

      Freiburg ist auf jeden Fall eine Reise wert, allein schon wegen der schönen Altstadt.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        Zitat von Eye_Catcher Beitrag anzeigen
        Fazit: Freiburg ist in meinen Augen auf keinen Fall eine Reise wert, wenn man von Auswärts ist, und eine Abstecher dorthin, weil es auf dem Weg liegt, mehr oder weniger, werde ich auch nicht mehr machen.
        was hatte dies nun alles mit der Dame zu tun, das will sich mir nicht erschließen. Ist auch Egal ich habe das Inserat entfernt und hier ist dicht, da es wirklich wenig sinnvoll ist solche Themen am Leben zu erhalten.

        VG Bastian
        Moderator Ladies.de

        Kommentar

        Lädt...
        X