Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Villa Freiburg
Haslacher Str. 21a
79115 Freiburg
Zur Homepage
0761-4599757
VILLA FREIBURG
______________________________________________-

"TRAUMHAFTES FEBRUARANGEBOT"

Ein Luxus-Verwöhnprogramm wartet auf Sie!!!

Unsere Räume sind klimatisiert !!

Hier erwarten Dich junge, bezaubernde
Girls(18+) in gehobenem und prickelndem Ambiente!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Band: 0761-15170

Nähere Infos aus unserer Homepage:

http://www.villa-freiburg.de/

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Odysee durch Freiburg Teil 2

Und weiter gings. Da von der Wiesentalerstrasse aus die Villa Freiburg gut zu erreichen ist, war das die nächste Adresse auf meinem Zettel.

Ich parkte nicht auf den Parkplatzen des Hauses,weil man da sehr schlecht wenden kann, sondern in der Hasslacher Strasse.

Empfangen wurde ich von einer, wie mir schien, schlecht gelaunten osteuropäischen Hausdame, deren Laune aber noch schlechter wurde. Hierzu gleich mehr, denn erstmal haben sie die anwesenden Damen vorgestellt.

Emma, 22 Jahre aus Moldawien, war nicht mein Fall, ihre Figur war für meinen Geschmack zu dünn.

Laura 28, aus Kolumbien, hat eine echte Latina Figur, schöne proportionen, aber auch schön verpackt in dem dessous das sie an hatte, tolle strahlende dunkle Augen, und fand ihr gesicht hübscher als auf dem ersten Foto der HP.

Claudia aus Spanien, sieht genau so aus wie auf den Bildern 2 und 3 der HP, tolle Figur, sportlich und straff,aber trotzdem noch kurvig ein echter Leckerbissen, in meinen Augen

Maya aus Rumänien, hat eine sehr ähnliche Figur wie Claudia, und auch ein tolles gesicht, schade dass es keine Fotos auf der HP gibt.

Melanie aus Kolumbien, auch eine typische latina figur, richtig was dran, aber nicht dick,sondern schöne proportionen, und dazu ein hübsches Gesicht und dunkle Augen, was mir sehr gefallen hat.

Alice war für meinen Geschmack viel zu dünn, mir kam sie noch dünner vor als Emma, oder es hatte nur diesen Anschein weil sie nach Melanie das Zimmer betrat. Wer auf Damen mit Figur ala GNT steht,für den ist das was, das Gesicht passt zu den Bildern der HP, aber mir kam sie noch schlanker vor als auf den Bildern.

Nun kam die Hausdame zurück, mit ihrem mürrischen Gesichtsausdruck ( eventuell ist der normal ), und fragte ob ich mich für eine Dame entschieden hätte, ich sagte ihr, dass durchaus die eine oder andere nach meinem Geschmack wäre, aber wolle noch 2-3 andere Adressen besuchen und dann eventuell wiederkommen, und wollte noch wissen wie lange sie geöffnet hätten.Jedoch ich wurde schon mitten im Satz unterbrochen, denn die Worte ich wolle erst noch wo anders hin, waren das Alarmsignal für die Hausdame und dann dazu gedrängt zu gehen. Daraufhin meinte ich, dass dies sehr unhöflich wäre und auch dass sie mir nicht antworten würde, wie lange sie offen hätten. Wieder in unfreundlichem ton meinte die Hausdame es würde an der Eingangstüre stehen, was auch stimmte, ich aber bei meiner Ankunft nicht bemerkte.Wenn man von Auswärts ist, kann man ja nicht alles wissen, aber ich war nicht unhöflich und dann erwartet man dass der gegenüber es auch nicht ist.Auch finde ich hat Mann das Recht sich alle optionen offen zu halten und dann für das beste ,in seinen Augen zu entscheiden, oder etwa nicht, es ist doch unsere Kohle, für die wir dann ein tolles Erlebnis uns erhoffen !! Ich habe nochmals ihre unfreundliche Art mir gegenüber, welche in meinen Augen nicht angebracht war, bemängelt und ihr dann erklärt, dass wenn man so behandelt wird, ich dann sicher nicht zurückkommen werde, was ich auch nicht tat.

Ich hab ja mal was läuten hören, dass die hausdamen auf provision arbeiten, und wenn das in der Villa Freiburg auch der Fall ist, könnte das die schlechte Laune erklären, aber in meinen Augen macht sie so den Damen das Geschäft kaputt.

Denn was die Damen angeht, waren MAYA, LAURA, CLAUDIA, oder MELANIE schon klasse und wäre auch gestern abend noch mal vorbei, aber nicht bei so einer Hausdame. Ich finde wenn man so gedrängt wird zu gehen, dann sollte man echt nicht wieder kommen.

also ging es weiter...
Lädt...
X