Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lörrach - Yumi aus Japan - Ein Traum

    Mein erster Bericht, obwohl schon seit geraumer Zeit Mitglied. Sollte ich also Fehler machen - sorry - aber ich bin lernfähig. Heute aber, nach einem Erlebnis der besonderen Art, versuche ich mich an meinem ersten Bericht.

    Die von mir besuchte Dame inseriert als Yumi aus Japan und gastiert zur Zeit in Lörrach. Sie bleibt jedoch nur noch bis Samstag und macht sich dann auf den Weg Richtung Norden.
    Die Bilder im Netz sind wenig aussagekräftig. Eine Recherche im Forum ergab einige Berichte, die jedoch nicht sonderlich positiv ausfielen. Jedoch war mir nicht ganz klar, ob es sich um "meine" Yumi handelte. In Ermangelung von Alternativen im südlichsten süddeutschen Raum entschied ich mich die Kosten für ein Telefonat zu investieren.

    Angenehme Stimme, gutes Deutsch, Kosten 80430 oder 150460 + 50 AV (ob dies aber was wird, wollte sie erst nach Begutachtung der Größe entscheiden). Da der telefonische Kontakt nett war (ich schätzte Stimme und Offenheit) und mein bestes Stück nicht überdimensioniert ist, ging ich das Wagnis ein.

    Vollzugsort wurde per SMS mitgeteilt, ein Hotel in Lörrach. Bei Ankunft kurz anrufen, da wurde die Zimmernummer genannt.

    Als die Zimmertür geöffnet wurde beschlich mich ein ungutes Gefühl, denn die Dame entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, schon gar nicht der Anzeige. Schnell stellt sich aber heraus, dass es sich um die „Zimmerdame“ handeln musste, sie führte mich ins Zimmer und sagte, Yumi käme gleich.

    Das Zimmer war ein klassisches Zweibettzimmer, leider jedoch Einzelbetten, was aber später nicht mehr ins Gewicht viel. Die Betten knarrten etwas, störte aber nicht weiter. Betten und Zimmer waren sauber, dass Badezimmer ebenso. Zur Reinigung wurde ein Handtuch gereicht, eine Dusche lehnte ich ab, da ich zuvor mich erst gründlich gesäubert hatte. Kurze Säuberung meinerseits.

    Dann kam Yumi. Ein Traum von einer Frau. Wunderschönes Gesicht, lange schwarze Haare, schlanke Figur, ca. 170cm groß, Alter zwischen 25 und 30 würde ich schätzen. Sie begrüßte mich mit einem Lächlen und einem flüchtigen Kuss auf den Mund. Ihr Deutsch sei nicht so gut, ob ich Englisch spreche. No problem. Nach der Geldübergabe (150€) begann sie noch im Stehen mich zu Streicheln, wir tauschten sofort innige ZK aus, wobei sie sehr fordernd war und zogen uns dabei bis auf die U-Wäsche aus. Ihre Nacktheit brachte ein großes Blumen-Tattoo oberhalb des Schambeins und einige Dehnungsstreifen zum Vorschein. Hatte diese schlanke und figürlich zierliche Frau etwa schon ein Kind geboren? Auch ihre Brüste sahen danach aus, etwas weicher und nicht mehr so fest, aber trotzdem, ich musste ihr mehrmals sagen, wie schön ich sie finde.

    Ab auf die Liege und was dann folgte, habe ich bis dato noch nicht erlebt. Eine wilde Knutscherei entspann, anfassen war überall erlaubt. Sie liebt es kräftig angefasst, gedrückt und geknetet zu werden. Lecken bereitet ihr besonders Freude. Meine Finger konnten gar nicht tief genug in ihr verschwinden.Während des ganzen Aktes war sie selbst fordernd und signalisierte durch Beckenbewegungen immer wieder ihr eigenes Interesse. Mehrere Stellungswechsel, tolles pures Blaskonzert, zwischendurch eine Body-To-Body-Massage (sie verteilte auf meinem Körper Öl, setzte sich auf mich und massierte meinen ganzen Körper mit ihrer Muschi und ihrem Hintern). Sie forderte mich auf, sie im Sessel so richtig ran zu nehmen. Zwischendurch immer wieder leidenschaftliche ZK. Sie wollte meinen Saft in ihrem Mund schmecken, aber mein kleiner Freund war zwischenzeitlich (so wie ihre Muschi) überreizt, dass ich es mit der Hand zu Ende brachte, während sie meinen Anus massierte. Die ganze Ladung landete auf ihrem tollen Körper.
    Säuberung, kurze Dusche und ich verließ diese klasse Frau glücklich und zufrieden.
    Ach ja, sie sagte noch, dass sie AV nicht macht, was mich bei diesem Service nicht weiter störte.
    Wiederholungsgefahr bei 100%. Am Liebsten heute noch, aber mein Eumel braucht nach der Nummer etwas Schonung.

    Fazit
    Optik 1
    Service 1+ (obwohl AV nicht angeboten wird)
    Location
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mustang (12.11.2015), ray-s (15.04.2015)

    #2
    Frage zum Aussehen

    Hallo Novalis,

    danke für deinen schönen Bericht.

    Ich habe eine Frage da Yumi nun in Freiburg ist und andere Fotos eingestellt sind.
    Die Frau auf den neuen Fotos, ist das 'deine' Yumi? Die ist nicht ganz so schlank.

    Wäre schön wenn du dies beantworten könntest.

    Gruß Roger

    Kommentar


      #3
      Ne, dass ist nicht 'meine' Yumi. Das erwähnte Tattoo über dem Schambein reicht fasst bis an den Bauchnabel und den Hüftknochen. Sie gastiert zur Zeit in Singen lt. LADIES.DE!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X