Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Letti

    War heute Nachmittag zu besuch bei Letti [Adresse erfragen]. Ich buchte sie für 60 Minuten inklusive FO für 150,- €.

    Leider entsprechen die Bilder nicht ganz der Realität, sie sind schon ein wenig älter. Dennoch sieht sie recht gut aus, sodass ich beschloss zu bleiben. Sie wirkte recht freundlich und leitete mich ins Bad (Badezimmer sauber und hygienisch, Duschkopf ist abgerissen).

    Als ich ins Verrichtungszimmer kam, stand sie schon oben ohne da und wartete auf mich (sehr schöne Brüste, Angaben in der Anzeige stimmen).

    Kurzer Smalltalk von zwei bis drei Minuten und los ging's mit französisch ... und sehr viel Handeinsatz ... zu viel Handeinsatz! Mein kleiner Gentleman war öfter in ihrer Hand als in ihrem Mund.

    Nach ca. fünf Minuten stülpte sie mir (während der 69er Stellung) einfach die Lümmeltüte drüber und setzte sich auf mich. Egal, der Ritt war nicht schlecht, also nahm ich sie die nächsten zwanzig Minuten noch in verschiedenen Stellungen. Dabei stöhnte sie mir ein bisschen zu viel 'rum ("Oh ja Baby, Baby, ja ja Baby, ja ...") ging aber relativ gut mit ihrem Körper mit.

    Nachdem ich fertig war machte sie noch kurz sauber und zog sich wieder an (BH und Höschen) und fragte mich, ob ich eine Massage haben möchte, was ich nicht ablehnte.

    Die Massage war jedoch eher ein Verreiben der aufgetragenen Handcreme als das, was ich unter eine Massage verstehe. Nach zehn Minuten war sie fertig und fragte ob ich nochmal duschen möchte. Was ich auch tat.

    Nach meiner Rückkehr ins Zimmer stand sie neben der geöffneten Tür und blieb dort auch regungslos stehen, während draußen im Flur ihre Kollegin (sie arbeiten zu zwei in diesem Appartement) zu Werke ging und ihren nächsten Freier hochholen wollte. Ich bat sie die Tür zu schließen, sie lehnte die Tür jedoch nur leicht an und blieb stehen und wies mit ihrer Hand auf die Türe - und das, obwohl wir noch ca. 15 bis 20 Minuten gehabt hätten.

    Kommentarlos zog ich mich an (was ich leider jetzt bereue) und ging.

    Fazit (in Schulnoten):

    Dame: zwei bis drei
    Service: drei
    Location: eins bis zwei (Tendenz zur zwei)

    Wiederholungsfaktor: null
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.04.2015, 09:37. Grund: Adresse erfragen
Stichworte:
Lädt...
X