Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chanel aus DE (RA, Rauentalerstr. 45E, Agentur Marlene)

Die Agentur Marlene steht bereits länger auf meinem Radar und nachdem ich heute in der Nähe war nutzte ich die Gelegenheit um mal dort vorbeizuschauen. Auf der Homepage hatte ich mich bereits über die anwesenden Damen informiert: Agatha und Chanell. Agatha war leider besetzt und so konnte ich lediglich einen Blick auf Chanell werfen: wow. Eine wirklich umwerfende hübsche, sehr sympathische junge Frau. Ihren Körper verzieren übrigens u. a. einige Piercings (Brust, Zunge fand ich hierbei am interessantesten ). Nach der Klärung der Formalitäten (30 min mit FO, GV und ZKs zu 80 EUR) und einer kurzen Waschung durch Chanell begann sie mir einige Zungen(spitzen)küsse zu geben ... ich erahnte bereits einen Flop - doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Das sehr variantenreiche, tief und mit sehr viel Gefühl durchgeführte FO, bei dem sie auch sehr gekonnt ihren Zungenpiercing einzusetzen weiß, war schonmal wirklich sehr gut. Beim GV in diversen Stellungen ging sie sehr gut mit - lediglich das Kunstgestöhne störte mich etwas. Die ZKs, die sie während dem GV gab, waren interessanterweise deutlich mehr wie Zungenspitzenküsse. Zeitfaktor war gut.

Zusammenfassung: FO sehr gut (variantenreich, tief und mit viel Gefühl); GV gut (geht sehr gut mit, keine Ermüdungserscheinungen); Zeifaktor gut; Wiederholungsfaktor definitiv gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (06.04.2015)
Lädt...
X