Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien - geiles GF6 easter Bunny - Modelle BB

    Hi FKs...auf der Suche nach einem Osterhäschen blieb ich Karfreitag an Vivien bei den Modellen BB hängen..
    http://www.modelle-boeblingen.com/in...-girls/vivien8

    Oster und Frühlingsgefühle verlockten mich mal wieder ein neues Bunny zu finden, der ich meine Möhre anbieten kann. Ja Optik passt & Popo in Natur noch grösser , einfach geil , ok! Nach kurzem guten informativen Telefonat mit der Hausdame gleich mal einen Termin für den Abend ausgemacht.
    75min zu 150€ für 2x FO/FA,GV,69,ZK...Bunny service

    Vivien erscheint im kleinen Speigelzimmer, Hammer - ein GF6-Strahlen im süssen Gesicht und ein geiler grosser runder Popo - waffenschein nötig - JA!!! das wird was heute . Direkt nebenan ins Bad mit toller neuer Radiodusche, am Waschbecken hat sie noch meine Möhre selber geil gewaschen - ich wurde sofort scharf - und sie bekam sofort Appetit ...ausgehungert?... Und zarte dann heftige nasse ZKs gabs soganz nebenbei...
    Die gegenseitige Lust steigerte sich einfach so ...hammergeil bevor es offiziell losging... und sie säuberte kurz noch meinen grossen FUN-lila-StossVibe...ich nannte sie 'Bunny' - sie grinste wir lachten beide und sprangen rüber ins Zimmer, Licht gedimmt..Teelichter Stimmung, Laptop-Musik lauter und los gings... rythmisches Reiben der Körper vorne und von hinten, immer dauernde geile Tiefe ZKs, meine Hände und Finger wanderten, der Spiegel half mir beim entledigen des BHs... der Slip fiel und mehr geiler Popo kam raus... sie stellte sich aufs Bett und rieb sich weiter... ich nahm & küsste ihre bubies und packte ihren geilen Po...sie genoss als ich die Finger unten durchschieb... mann die war ja auch schon feucht... das war der Trigger für mehr... ihr Kopf ging runter zu meiner Möhre und sie blies ihn spielend & immer tiefer megahart an... Ich spürte mein Kopf heiss und schummrig ich wankte , schwindelig gings auf das Matrazzenlager und wir drehten uns schnell in die 69 und genossen uns gegenseitig, lange... noch wilder und länger... so ne geile Muschi ich ring nach Luft..., sie liess nicht ab genoss meine Möhre bis zur Wurzel und die Eier wurden auch verwöhnt...wooow!
    geiler Sex lag in der Luft..und ich schnaubte: Bunny! - Kondom... Sie ergriff eines und zog es genussvoll drüber und blies ihn knallhart, fackelte nicht lange und drehte sich ins Cowgirk ..schwebend vor und über mir... senkte sich langsam ab... führte die Möhre ein.. er verschwand in ihrer süssen nassen engen Bunny Pussy... sie ritt mich kreisend... hoch runter tiefer, enger, wilder ... Cowgirl/Ficksau pur mit schwarzen langen Haaren wedelnd geile Lustblicke, wir genossen beide , die Körper klatschen von oben und unten aufeinander , der Wandspiegel und das rot-pinke Schummerlicht gab extra geile Eindrücke... Ich zog sie runter auf mich , klammerte sie an mich und wir drehten uns in die geile Missio ohne abzulassen ging es weiter eng und hohes V - ist das bunny flexibel...klein und wild, wir massierten uns dabei gegenseitig mit den Fingern.. sie wurde wieder enger und wilder..genoss sie: fuck me hard... I am your bunny!... OK! wir taten es noch wild , ganz rein und Beine gedreht ..bevor ich sie im Bunny-Doggy dann richtig rannahm nach der Aufforderung ... sie stöhnte heftig.. ihr geile Bunny Popo vor mir gab ich gas, klatsche ihn ein paar mal und bei den Stössen vibrierte & zuckte ihr Po..wie macht die das??? selten so geil... Ich wurde zum Rammel Osterhase ... kurz bevor ich kam dann den Bunny Po noch runter platt auf die Matrazze gedrückt, sie quietschte und stöhnte und genoss?, in der Ecke vor dem Spiegel meine Möhre heiss gerammelt wild kommend abspritzen lassen.
    Ich durfte so noch ne weile auf ihr liegen, die Körper klebten, wir erhaschten Blicke über den Spiegel und nach anzüngeln knutschten wir, während ich entspannte. Wir machten uns kurz frisch , tranken Sprudel und es folgte eine gegenseitige gute Bunny Massage, erzählten dabei was voneinander so wie es halt ging, witzig (auf '3 halben' sprachen Dt&Eng, mein mini Ungarisch). Danach gab es noch ein Leck&69 Vibe Spielchen für sie, sie kam heftig windend ud klammerte meinen Kopf fest in ihren geilen heissen Schoss - sweet Bunny Pussy..sehr sensibel zum Schluss...langsam..ok..sie sollte jetzt ihre Pussy relaxen dürfen...aber estwas anderes tun
    Zum Ende dere 75 min blies sie mich nochmals hart, und massierte mich mit beiden Händen, super rythmisch, shaute mich dauernd geil und fordernd mit halboffenem runden Mund an - ich will dass du jetzt kommst und mich vollmachst, ich will alles restliche frische Sperma von dir , das Bunny sollte es kriegen, es wurde nochmal heftig und ich explodierte, sie hielt alles.. und wir relaxten und grinsten uns an...
    Geile Bunny Session... Ostern kann kommen...

    Die Bilder der HP sind viel zu brav, die Deko-Brille steht ihr nicht, ihr Brassi latina like Gesicht/ PO ist es was sooo geil ist, wildes Tattoo auf einer Schulter und Oberarm, hammer Po und sweet geiles Gesicht.
    Sehr service/spassorientiert, GF6 ZKs, hammerblas & Doggy Bunny, aktiv, keinerlei Ermüdungserscheinungen, eine SDL die selber gerne nimmt/geniesst und dabei sehr viel gibt...null zeitdruck. Passt genau für mich!

    Mit neuen Bildern mal? & wenn sie auch AV anbieten würde, gäb es keinen freien Termin mehr bei ihr...
    deshlb geniess ich sie sicher bald mal wieder, genauso wie sie ist, einfach ein geiles wildes GF6-FUN-bunny, mit viel scharfen Paprika im Pussy&Popo
    Sie wird evtl wiederkommen, (oder bei den Kaisergirls in KA oder LEO aufschlagen)...jetzt noch bis inkl Mi 8.4 da..HP der schwarze Panther setzt zum Sprung an...das passt ganz gut zu ihr...aber Bunny irgendwie auch

    Location gut, besonders das Spiegelzimmer für mich, Bad/Dusche sauber, parken ok, neben RockCafe für nen Absacker oder mehr.

    allen FKs ein geiles Oster / Bunny wochenende, lasst es krachen , wo & wann auch immer...
    Just enjoy!
    LG FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (16.04.2015), Duke of Screwingham (04.04.2015), krachlatte (04.04.2015)

    #2
    Vivien = Candy?

    Das süße Gesicht kommt mir doch sehr bekannt vor... könnte es sich nicht ganz zufällig um jene Dame handeln?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=candy+erotica
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=candy+erotica
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=candy+erotica (Bilder 12-23)

    Shit... dann wird wohl so schnell eher nicht damit zu rechnen sein, dass sie wieder in meine Gegend kommt und die hiesige Pay6-Wüste mit ihrem Nektar bewässert
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FUN69 (04.04.2015)

      #3
      Vivien = Candy

      Hi Duke, JA GENAU das ist die kleine brav schauende Vivien als Brillen Nerd - Candy geil -
      Die pics eindeutig, ein Blick auf popo und face reichen da , das Tattoo ist grösser geworden!
      ..und die Info zu guten service , immer geiles FO / GV Cowgirl wie Doggy, bei mir auch Körperküsse & ZKs...
      wie auch ihr geliebtes gelecktwerden & mehrfaches heftiges kommen... hahaha JA! das ist Vivien/Candy Bunny
      ps:sie ist immer noch in ganz Deutschland unterwegs, auch ganz oben im Norden (zb Hamburg) erzählte sie mir. und der Süden sei sparsam, viele quickies und sie will ja doch auch ihren Spass

      also doch ein geiles Bunny , so sweet as Candy
      hahahaha!
      LG FUN69

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Duke of Screwingham (04.04.2015)
      Lädt...
      X