Eigentlich wollte ich ja zu Jessika - aber irgendwie fand ich die Bilder sehr deutlich ansprechender als sie dann in real rüberkam. Nachdem mir keine der sonst anwesenden, freien Damen zusagte, fragte ich nach Emmy, die glücklicherweise noch kurz vorbeihuschen konnte bevor sie dann im Zimmer verschwand. Da mir die Optik von ihr zusagte, machte ich einen Termin für später aus. Irgendwie konnte ich bei meinem späteren Termin mit Emmy (30 min mit FM, GV und ZKs zu 80 EUR) ihr nur wenige Momente ein Lächeln auf die Lippen zaubern - sie wirkte irgendwie ziemlich kühl auf mich. Das Eis taute zwar im Laufe der Zeit etwas auf, aber so leidenschaftlich, wie ich mir das Date erhoffte, war es leider nicht. Das FM fand ich nur durchschnittlich, beim GV war sie eher passiv und ZKs waren zwar tief und dann auch leidenschaftlich aber eher sparsam, wenn ich dazu nicht die Initiative ergriff. Zeitfaktor war ok. Für einen Wiederholungsfaktor ists mir aber dann doch zu wenig ... wenn Paula wieder da ist werd ich vorbeischauen.
Zusammenfassung: FM durchschnittlich; GV eher passiv; ZKs zwar leidenschaftlich, aber eher sparsam ohne Eigeninitiative; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor nicht gegeben - dafür wars mir dann doch zu wenig.
Zusammenfassung: FM durchschnittlich; GV eher passiv; ZKs zwar leidenschaftlich, aber eher sparsam ohne Eigeninitiative; Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor nicht gegeben - dafür wars mir dann doch zu wenig.
Kommentar