Location: | **** | Hotel nahe Zentrum FR, mehr Platz als im B&B |
Anbieter/Abwicklung | *** | mms Grundsätzlich gut, jedoch war nicht gut kommuniziert, wie mein Stundentarif wäre; so kam es zu einer ungewollten "Halbzeitpause" mit Telefonat mit dem HQ. Hier fehlte eine saubere Absprache, damit eine Dame das auch selbst geregelt bekommt ! |
Sauberkeit: | ***** | sah korrekt aus, sie schaut da drauf |
Duschen/Getränke/Handtuch: | **** | korrekt, Getränk halt schwierig |
Hygiene: | ***** | gepflegt |
Preis/Leistung: | *** | eigentlich 120460 inkl. FO, ZK & NS, leider effektiv 140445 |
Optik: | ***** | mal richtig Frau: tolles Becken und Po; da hat mann schön Spielfläche. Niedliche, weiche Brüste, hübsches Gesicht |
Realitäts-Check Photos/Beschreibung: | **** | soweit korrekt. Ich hätte auf etwas jünger getippt, aber es hat hingehauen |
Typ/Chemie: | **** | gut ... sie hat schon eine gewisse weibliche Reife und auch Empathie, um ein Date Richtung GF6-Feeling zu bringen |
Kommunikation: | *** | Für mich gut, da englisch; für nur deutsch und alemannisch sprechende Mitbürger schwieriger |
Action: | **** | ZK eher schüchtern-verspielt, aber nachher doch schön, FO sehr intensiv, 69 dito und dann von ihr klasse über die Zielgerade geritten worden. |
Spezial: | NS | souverän abgeliefert, jedoch leider nur sehr wenig und würzig ... hier ist bei der Vorbereitung noch Luft nach oben ! |
Zeitmanagement: | *** | leider Unterbrechung, da auf halber Strecke noch was mit der Zentrale geklärt werden mußte; Termine halt immer durchgetaktet. |
Anwesenheit: | ** | vermutlich wieder in 2 Monaten |
Wiederholungsfaktor: | 90% | so ein "hier muß ich nochmal nachhaken"-Gefühl ... ich hätte gern mehr ! |
FAZIT: | ***** | Trotz kleiner Verwerfungen ein sehr schönes Date; ein sehr liebenswertes Wesen mit GF6-Potential |
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Tanja / mms / Freiburg
Einklappen
X
-
Tanja / mms / Freiburg