Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi @ Geilhaus (Reutlingen)

Hallo Ladiesfans!

Diese Woche traff ich Steffi im Geilhaus zu Reutlingen. Bei der Vorstellung punktete sie bei mir mit ihrem freundlichen Lächeln. Ihr Aussehen entspricht den geposteten Fotos, auch wenn darauf der Hechspoiler (Po-Tatto) nicht zu sehen ist. Bei meinem Besuch trug sie ein rotes Set aus Slip & BH. Auf dem Zimmer vereinbarten wir als Service 20 Min. + frazösisch Spezial als Bonus = 65 €. Ich durfte ablegen und sie übernahm die Säuberung am Waschbecken. Ich legte mich aufs Bett, sie kam hinzu gab' mir einen flüchtigen Kuss, und legte los wie die Feuerwehr: Blasen, Züngeln, Wichsen in einem abwechslungsreichem Programm vorgetragen, jedoch war das Tempo etwas zu rasant für mich. So füllte ich alsbald ihren Mund mit meinem Saft, da ihr Mund dadurch überfüllt war lief auch etwas noch heraus. Nach dem schnellen Abschießen blieb nun noch genügend Zeit für eine ausführlichere verbale Konversation. Es war echt angenem mit ihr zu plaudern, sie kam dabei total offen und herzlich rüber und schitt interessante Tehmen an. Dann nochmal waschen, anziehen und den Weg zur Tür begleitete mich die nette Hausdame.
    Zuletzt geändert von Mark0100; 21.03.2015, 04:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    boarderboy (20.03.2016)
Lädt...
X