Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva aus England im Erotica Emotions

Vor kurzem hat mich mein Weg erneut ins Erotica-Emotions geführt. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Ella aus Polen zu besuchen, leider war sie bei meiner Ankunft allerdings besetzt
    Es waren aber auch zahlreiche andere sehr nette Damen anwesend. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich dann für Eva. Sie machte bei der Vorstellungsrunde einen sehr netten Eindruck.

Die Fotos sind auf jeden Fall original und auch das angegebene Alter von 27 Jahren dürfte stimmen. Wir vereinbarten das Standardprogramm, also 1 Stunde für 100€. Die Dusche bot sie mir sofort an und ich nahm sie auch dankend an.

Zurück im Zimmer schmiegte sich Eva sofort nackt an mich und wir starteten mit netten Streicheleinheiten im stehen. Nach kurzer Zeit machten wir es uns gemeinsam am Bett gemütlich. Leider sind die Betten im EE nicht sonderlich gemütlich, aber ich bin ja auch nicht zum schlafen dort gewesen

Am Bett gingen die Streicheleinheiten sehr nett weiter und Eva kümmerte sich gleich mit etwas Massageöl um meinen kleinen Kollegen. Zwischendurch immer wieder ein sehr gekonnter Blowjob. Das hat sie richtig gut gemacht und ich musste sie bald einmal bremsen, sonst wäre es schon um mich geschehen gewesen.

Also zog ich Eva zu mir hoch und wir starteten mit einigen Zungenküssen, diese waren allerdings sehr zurückhaltend. Also küsste und verwöhnte ich ihre schönen Brüste eine Weile. Während dessen massierte Eva meinen kleinen Freund sehr gefühlvoll und auch meine Hand wanderte zu ihrer kleinen Lustspalte. Dabei gab sie mir genaue Anweisungen was ihr gefällt. So nach dem Motto: "Mach etwas schneller, nun mit 2 Fingern, nun wieder langsamer". Ich fand das sehr gut und ihr bereitete es sichtlich Freude mich zu dirigieren

Nachdem die Zeit schon schnell vergangen war, griff Eva gleich zum Conti und mein Freund bekam seinen Mantel. Wir starteten in der Missio und Eva hat sehr gut dagegen gehalten. So konnten wir nach einem langsamen Start sehr schnell das Tempo steigern. Dabei spreizte sie mal die Beine weit auseinander, mal presste sie diese an meine Schultern oder zog mich ganz zu sich hinab. Das war sehr abwechslungsreich und richtig herrlich. Mir war klar, dass ich das nicht mehr lange durchhalten konnte. Daher noch der Wechsel in die Doggy. Auch hier hielt sie schön dagegen und presste mir ihren schönen Hintern fest entgegen. Den Kopf und ihren Rücken drückte sie dabei sehr tief aufs Bett, genauso wie ich es gerne mag. Nach einiger Zeit war es dann um mich geschehen und mein kleiner Freund füllte seine Tüte.

Nach der Reinigung mit Feuchttüchern machten wir es uns wieder am Bett gemütlich, da noch ca. 15 min der Zeit übrig waren. Dabei unterhielten wir uns sehr nett über alles Mögliche. Eva spricht zwar auch Deutsch, aber wir unterhielten uns in Englisch. Das war für sie natürlich einfacher. Zum Abschluss bot sie mir noch eine Massage an. Dabei lag ich auf dem Bauch, Eva stand am Bett und bearbeitete meinen Rücken sehr kraftvoll. Dadurch dass sie am während der Massage am Bett stand, brachte sie richtig viel Druck auf und das war sehr angenehm.

Nachdem die Zeit vorbei war, nahm ich die Dusche wieder dankend an. Im Anschluss verließ ich total befriedigt die Location.

Fazit:
    Das Erotica Emotions ist eine sehr saubere Location mit sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich werde dort auf jeden Fall wieder vorbeikommen.
    Eva ist eine sehr nette und sympathische Frau. Der Sex mit ihr war extrem gut und auch abwechslungsreich. Sollte sie noch länger in Stuttgart sein, werde ich sie jederzeit wieder gerne besuchen.

Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (16.03.2015)
Stichworte:
Lädt...
X