Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: EC Heilbronn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EC Heilbronn

    Hallo Gemeinde, mal wieder ein negativer Erlebnisbericht von mir.
    War am Sonntag im EC Hn Hafenstr. 7 bei Tina Zi.11.
    Für 50 Teuro´s war franz und GV mit der Dame ausgemacht worden.
    NAchdem sie das Regenmäntelchen angezogen hatte gab es etwas Handarbeit,
    dann eine Minute saß sie auf mir, aber nur Eichelumspielend, anschließend nochmal Handarbeit bis zum Abschuss. Im Fernsehen lief " Berlin,Berlin-Soap" das war sehr interressant für die Dame.
    Danach wurde eine NAßreiningung verweigert, mit dem Hinweis das Waschbecken wäre nur für Sie da.
    Prima auch, damit man mit Spermadunst wieder zuhause ankommt und evtl gleich auffällt.
    Fazit: Vereinbarungen nicht eingehalten, unhygienisch.
    Wiederholungsfaktor: 0 %

    #2
    zu ec-heilbronn ...

    ich verstehe es nicht!!! mittlerweile müßte sich doch schon herumgesprochen haben, dass das ec-heilbronn der schlechteste laden in ganz baden-württemberg ist! dieses laufhaus kann man nur im vollrausch betreten, da man dann nicht mehr merkt. das man abgezockt und beschissen wird. wer da hin geht ist selber schuld! die ganze welt weiß es ja nun schon.
    im ec-hn bekommt man für 50,- mäuse nur 3 minuten handarbeit mit gummi. das war dort schon immer so, ist so und wird auch immer so sein.
    die da blicken es einfach nicht.
    für alle mit gedächtnisschwäche: text nochmal lesen und im gehirn abspeichern. spart geld und macht keine schlechte laune.

    mfg lufti

    Kommentar


      #3
      EC Hn

      Danke Lufti,ich wusste es noch nicht das das ein mieser Laden ist. Ich werde es mir aber zu Herzen nehmen. und dort bestimmt nicht mehr meine Mäuse aus dem Fenster werfen.
      Highlander.

      Kommentar


        #4
        Ist immer noch nicht besser geworden..

        ..in der Hafenstrasse 7. Kam letzte Woche mal durch HN und bin informativ rein: Gut aussehende mediterrane im EG links, große Glocken und schwer definierbare Herkunft (ob rumänisch oder arabisch oder gemischt, keine Ahnung). nettes gespräch angefangen, aber beim finanziellen dann gescheitert da 100€ / 30min angesetzt wurden.
        -> Rückzug....:mad:
        ... und woanders nett zum Abschluß gekommen, war zwar kein Optik-F***, aber guter Service für 50€/30min.

        JR

        Kommentar


          #5
          ich frag mich

          warum da immer noch so viele sich enttäuschen lassen,
          wo doch HN einige bessere Adressen hat

          die Schmollerstr. 64 ist meist richtig nett

          Kommentar


            #6
            Zitat von silversurfer Beitrag anzeigen
            warum da immer noch so viele sich enttäuschen lassen,
            wo doch HN einige bessere Adressen hat

            die Schmollerstr. 64 ist meist richtig nett
            :confused: das frag ich mich auch :(

            Kommentar

            Lädt...
            X