Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell Mannheim Neckarstadt

    Habe am Samstag mein Glück bei Isabell versucht, da mir ihre Anzeige zugesagt hat von Service und Optik.
    Telefonat war sehr schwierig, da sie relativ schlecht Deutsch spricht und allein schon die Adresse nur nach mehrmaligem Nachfragen erkennbar war.
    Also hin und mich auf einen schönes Erlebnis gefreut.
    Leider kam es anders.
    Sie ist mit einer Kollegin in einer privaten Wohnung in MA Neckarstadt zu besuchen, Wohnung ist einigermaßen OK. Sauberkeit auch noch ok.
    Im Zimmer stand außer ihrer Freundin die sich mit Ihr in einer mir unbekannte Sprachen, vermutl. Rumänisch unterhalten hat, noch ein Schrank ein Bett, ein voller Wäscheständer und "leider" ein laufender Fernseher.
    Nach der beschwerlichen Verhandlung des Services, haben wir uns auf 120,--/60 geeinigt für Massage, Französisch Natur, küssen und GV.
    Nachdem ich frisch geduscht ankam kann ich über das Bad nichts sagen.
    Ich also ausgezogen, sie schon auf dem Bett und das Desaster nahm seinen lauf.
    Beim Vorschpiel hat sie permanent in den Fernseher geklotzt, als ich sie gebeten habe Ihn aus zu machen, musste ich dies mehrmals wiederholen und sie hat nur den Ton aus gemacht, Bild lief weiter!
    Dachte mir egal, vielleicht wirds ja trotzdem noch gut!
    Denkste: langweiliger Blow mit extra viel Handeinsatz, wichsen kann ich selbst echt besser!
    Fragte dann nach einer Massage, vielleicht ist das ja gut.
    Wenn ich nicht selbst nach öl oder creme gefragt hätte, wäre mein Haut runter gewesen.
    Wobei, Sie hatte eh wieder nur eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Minuten, danach wieder in den Fernseher gestiert.
    Egal was wir gemacht haben, immer nur in Blick in den Fernseher.
    War mir dann echt zu blöd und bin nach nur 20 Minuten ziemlich sauer gegangen, ohne wirklich Spaß gehabt zu haben!
    Fazit: Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (15.03.2015)

    #2
    Zitat von Franky185 Beitrag anzeigen
    Fazit: Finger weg!
    hat mann in Braunschweig auch schon festgestellt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Bei KM sind die beiden gesperrt.......

      Kommentar

      Lädt...
      X