Heut war super Wetter und habe richtig lust auf Sex gehabt. Bin zu Luxusladies hin Mosbacherstr. 8. War schon mehrmals dort gewesen. Da waren 4 Mädels anwesend. Alle 4 waren Frei! Camilla kenne ich schon. Die Hausdame hat mir eins nach ein andere reingeschickt. Camilla war die 2te. Dann kam die Dritte. Alle waren freundlich und schön. Wollte fast vor Camilla entscheiden. Dann kam die Vierte. Wirklich last but not least. Es war Lorena. Ich war sprachlos. So ein schönes Gesicht, gebräuntes Haut, geilen Körper, schönes lächeln, wie Nachtfalke mit Pocahantas verglichen hat.Wooooooow!!! Echt geil. Dann war alles klar. 85430. Sie war wirklich nur ein augenblick weg und war gleich wieder da. Beide Mundspülung und sie hat mir gewaschen. Ich wusste im voraus das es ein geiles Date geben wird. Recht gehabt. Ich habe mich hingelegt. Jetzt erledige ich den rest sagte sie zu mir. Wow! War gespannt. Sie hat mir geblasen ohne hand einsatzt und ohne Streß. Ganz mit gefühl. Habe ihre Titten massiert. Klein aber fein und geil. Ihr Po gestreichelt. Sie guckte mir immer wieder in die Augen. Das hat mir noch geiler gemacht. Sie hat sich so hingestellt das ich ihr Pussy massieren kann. Das ging wirklich 10 min, ist sogar länger vorgekommen. Bereit zum Ficken? Fragte sie. Klar ich will dich. Gummi drauf und Mission. Langsam angefangen und ab geht die Post mit tiefen Stoßen. Ich konnte nicht lange zurückhalten mit diesen geilen Körper und Gesicht mit schaulkende Titten. Wurde am liebsten gleich wieder hin. Entspannung kam
Danach eine gute Massage wobei sie Zeit gelassen hat. Danach legte sie seitlich zu mir das wir kurz unterhalten konnte. Habe ihr Gesicht gestreichelt und verabschiedet. Bei so eine Frau ies ist schwer zu gehen
Klar empfehlung von mir
Euer Radler!!
Danach eine gute Massage wobei sie Zeit gelassen hat. Danach legte sie seitlich zu mir das wir kurz unterhalten konnte. Habe ihr Gesicht gestreichelt und verabschiedet. Bei so eine Frau ies ist schwer zu gehen
Klar empfehlung von mir
Euer Radler!!