Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schorndorf - Sindy - miesester Service

    Total lustlos empfangen worden (der Gesichtsausdruck auf dem roten Bild ist Dauerzustand) und eigentlich hätte ich Idiot gleich wieder kehrt machen sollen
    Aber die Beschreibung und mal ne Fränzösin (die sollte doch ausgiebig Fränzösisch können) zu probieren sagten mir gib ihr ne Chance
    Shit in, shit out, wie man so schön sagt, ne miese Lokation zieht mieses Personal an.
    Ist jetzt definitiv auf meiner Bann-Liste!

    Ich zähl am besten auf was nicht stattfand trotz salbunsvoller Worte:
    Schmusen, ZK, raffiniertes Französisch, Französisch an ihr ("ne, das mag ich nicht"), Leidenschaft (eher Leiden), Genießen, Verführen (langweilige Klamotten, die sofort ausgezogen wurden, ein Bauch, eher KF38 und das Gefühl eines Bauarbeiters), Körperküsse (oh doch, ich glaube da war ein kurzer Versuch auf dem Weg nach unten), Deep Throat
    -> no GF6 at all!
    Statt dessen konnte sie es nicht erwarten mir die Tüte überzuziehen obwohl ich noch nicht mal angekommen, geschweige denn erregt war, mich zu lutschen und dann gleich zu Ficken
    Immerhin durfte ich sie vorm Doggie an der Rosette lecken, aber weiter runter zog sie gleich wieder weg

    Fazit:
    Diese Frau verdient die Bezeichnung Nutte, denn das war nichts als mechanisches Ficken, 0% Spaß auf beiden Seiten, Geldabzocke
    Eigentlich sollte man hinterher für alles was nicht war Geld zurückverlagen, dann wär das auf nem Billig-Straßenstrich-Niveau gelandet und da gehört sie auch hin
Lädt...
X