Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin Thai - Schorndorf / Reutlingen

    So, ich weiss zwar nicht warum ich mir die Finger wund schreib und dann verschwindet (zum 2ten Mal) alles im Nirwana , könnte meine Zeit auch besser verschwenden, also versuch ich jetzt im Eiltempo nochmal alles niederzupinseln, weil ich die Berichte ja sehr hilfreich finde.

    Es handelt sich nicht um die türkische Aylin, über die zig Berichte zu finden sind.
    Es gibt einen Bericht mit anderen Fotos, das könnte sie auch sein

    Zu den Bildern
    Ganz so knackig geil ist sie nicht mehr, ich würd sagen +5kg / +5 Jahre, aber die Kurven passen , da hab ich schon schlimmeres erlebt

    Service
    Für mich geht sie zu schnell ran, mein Liebesknochen verschwindet bald in ihrem Mund, ohne Lecken, ZK oder was für mich zum GF6 gehört. Aber immerhin macht ihre Hand meine Klöten schön sensibel und lutscht sie gut. Muss sie deshalb bremsen, sonst wirds ne Bauchlandung.
    Also legt sie sich auf mich, ich darf ihren Body mal erkunden und dann rutsch ich weg und fang an sie von hinten zu lecken, erst ihren Po und dann tiefer, was mit einem verhaltenen Stöhnen quittiert wird.
    Ich will sie umdrehen und erst mal von oben absabbern, aber außer Begrüßung und Abschied is nich viel mit Knutschen und an ihren Titten darf ich auch nicht soviel lecken.
    Also gehts tieferer und ich leck sie, worauf sie wilder wird.
    Könnte noch länger, aber von ihr kommt ein "Ficken"
    Okay, dann also Missio. Auch hier bestimmt sie die Art & Weise und hält viel Körperkontakt (wenn ich verliebt bin, mag ich sowas ja auch und knutsch sie überall, aber wie gesagt kein GF6), weshalb ich dann auch irgendwann die Säfte sprießen lasse (Gummis setzen außerdem bei mir die Empfindlichkeit herab und meine Spannung), aber trotzdem bin ich noch geil genug um weiterzumachen.
    Nach ner Zeit hören wir dann auf, weil sie merkt dass ich doch schon hatte, sie aber noch nicht kam.
    Also darf ich sie ausgiebig lecken, aber ohne Finger (irgendso n Idi hatte sie mal blutig gekratzt ).
    Ich will dann ne 2te Runde, aber ihr reicht meine Härte nicht, obwohl ich bestimmt noch mehr könnte, wenn ich dürfte wie ich wollte.
    So gibts nen Handjob, zugegebenermaßen recht gut, ausgiebig und echt bemüht, aber es reicht halt nicht mehr ganz.
    Wenn sie mich jetzt lecken und dann lutschen würde, wärs um mich geschehen, scheiss Konjunktiv, aber sie will das nicht mehr bei nur ner 1/2 Stunde
    Anschl. noch nett und offen geplaudert über die Vorlieben & Hintergründe des anderen, was sie sympathisch macht, da man nicht das Gefühl hat nur des Geldes wegen geduldet zu werden

    Fazit:
    Wer gern etwas mehr als auf den Fotos hat und langes Vorspiel (bei mir halt nicht nur Französ.) nur vom Musikuntereicht kennt, der dürfte seine wahre Freude haben, ich würd sagen 7/10
    Richtig toll ist dass sie auch kommen will und Spaß hat, was aber wiederum abturnt ist dass sie deshalb die Wünsche des Gastes nicht unbedingt im Fokus hat
    Für mich 5/10 (kein GF6, keine ZK)
    Überlege ob ich tatsächlich nochmal gehen soll, immerhin findet sie mich sehr lecker (tja mit nem tadellosen, immer frisch rasierten Body und meiner jugendlichen Ausstrahlung bekommen manche Mädels feuchte Augen), will das nächste Mal unbedingt mit mir kommen und somit könnte ich das für mich nutzen

    So long, bin gespannt, wie sie andere finden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Butler (28.06.2015), Bobby0506 (26.04.2015)
Lädt...
X