Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Sandy

Kurz vor Weihnachten hab ich Sie besucht - das hätte ich besser sein lassen sollen!

Hatte Sandy bereits vor ca. einem halben bis dreiviertel Jahr besucht in der Oststrasse in Heilbronn (also nicht zum ersten Mal i.d.Gegend - war bestimmt schon 2-3 mal hier). Erfreut sich mittlerweile wohl keiner so grossen Beliebtheit
    Das war auch bei mir so vor einem dreiviertel Jahr. Perfekte ZK, GF6 vom Feinsten, da gab es nichts zu bemängeln - steht im Text aber sonst auch nichts im Gegenteil nur Handmassage war dann Sache.

Hat mich wohl auch noch gekannt, abgemacht (FO/ZK/GV) und ausdrücklich auf ZK angesprochen was auch bejaht wurde.
    Nach Waschung jedoch die Praxis dann ganz anders. Bei der Kontaktaufnahme im Stehen wollte ich ZK, was mir jedoch nicht gelang. Das kam einer Ablehnung meinerseits gleich. Keine Ahnung was los war, mangelde Hygiene war sicherlich nicht der Grund.
    Für mich war da schon klar, daß das nichts mehr werden kann. FO war genauso nicht und auch lustlos und frech , bei mir war ebenfalls die Luft raus (und die Lust). Nach 10-15 Minuten sprach ich sie auf das Desaster an. War natürlich uneinsichtig und behauptete, daß es an mir liegen würde. Tatsache war, daß der Service sehr lustlos war. Da ich eh keine Lust mehr hatte brach ich dann unverrichteter Dinge ab und zog mich an.

Hatte den Eindruck, daß ihr das auch nicht ganz recht war, jedoch an eine teilweise Geldrückgabe dachte sie auch nicht.
    Weitere Gedanken will ich mir nicht machen, die 150.- € waren jedoch verbrannt und noch schlimmer, ich hatte nachhaltig sehr schlechte Laune.
    Künftig wird es kein Treffen mehr mit Sandy mehr geben ist das Geld und die Nerven nicht wert
Lädt...
X