Sauberkeit: | ***** | nix zu bemängeln, Dusche nicht besucht |
Duschen/Getränke/Handtuch: | *** | Duschen nicht gefragt, ebenso Getränk :( |
Hygiene: | ***** | Eher etwas zuviel, aber ok |
Preis/Leistung: | *** | 100430 FO , kein ZK |
Optik: | **** | hübsches Gesicht, lange Haare, toller Po und gute Kurve ... Brüste jedoch sehr weich und - wie sag ich es neutral ;) - deutlich weiter unten als erwartet :huh: |
Realitäts-Check Photos/Beschreibung: | ***** | korrekt, würde ich sagen. Das es nur Photos mit Tittenholster gibt macht Sinn |
Typ/Chemie: | *** | menschlich ok, aber beim Kissenspiel kam nicht richtig Leben rein :( |
Kommunikation: | ** | kein Deutsch, Englisch akzeptabel |
Action: | *** | unerfahren wie erwartet, somit der Ablauf recht professionell und technisch, jedoch korrekt. ZK eher K (angefragt, aber nicht im Profil), FO schön. Möschen schön und lecker, Eigenspaß kam langsam, aber doch. 69 schön, aber Pussy fast fordernd auf meinem Mund. FA nicht ok, ZA aber 85%. Abschuß in Doggy dank schöner Aussicht und gut. Abziehen durfte ich selbst und Abschuß=Abschluß-Logik. :( |
Note: | 2-3 | frisch im Gewerbe und kein Naturtalent. Folgebesuche könnten vermutlich mehr Spaß bringen |
Zeitmanagement: | *** | Meine Zeit war sicher von Tür zu Tür gerechnet ... also sehr scharf gerechnet :( |
Anwesenheit: | ** | wohl nur kurz und dann wohl Berufswechsel :( |
Wiederholungsfaktor: | 50% | könnte mich schon nochmal reizen, aber nicht unbedingt ?( |
FAZIT: | *** | ein junges Ding, das schlicht Geld braucht. Technisch korrekt, aber nicht viel mehr :/ |
Stichworte:
0761-76689066,
1.63m,
23 jahre jahre,
busen 90c,
figur kf 38,
freiburg im breisgau,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,
mff,
nicolette,