Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit laufhäusern

@steven28
    Weil eine unbekannte Dame immer ein gewisses Risiko darstellt, geh ich immer zu meinen Stammladies im laufhaus.
    Auch ist das Niveau der laufhhäuser unterschiedlich.
    Im dreifarben Haus in stuttgart ist das level nach meinen Erfahrungen relativ niedrig, deswegen geh ich seit jahren nicht mehr dort hin.
    In waiblingen im eroscenter in der Düsseldorfer str ist das level sehr hoch.
    Hier hab ich schon viele schöne Erlebnisse mit den damen gehabt. Und viele damen die dort arbeiten sind regelmäßig dort.
    Wenn mir nach zärtliche sex dates zumute war hab ich mit conny, juanita, patricia, gabriella, michelle schöne dates erlebt.
    Ausgefallene bizarre dates kann man bei camilla und cleo erleben. Jasmin,mit der ich auch viele schöne dates hatte (eine echter fisting profi) ist leider seit Anfang 2017 nicht mehr dagewesen.
    Aber cleo und camilla werden auch in diesem bizarren Bereich immer besser und haben ein hohes Niveau erreicht.
    Rollenspiele im laufhaus.
    Was will man mehr.
    Da ich mit der Anzahl an Guten und ambitionierten damen dort ausreichend versorgt bin probiere ich selten mal ne neue aus.
    Und wenn es nix war dann muß man es als Lehrgeld verbuchen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steven28 (06.08.2017)

Laufhaus Waiblingen

In der Düsseldorfer Straße in Waiblingen kann ich ebenfalls die Juanita empfehlen. Die ist hübsch und man hat bei ihr echt auch das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Bei mir stöhnt sie jedes Mal laut. Ah ah ah ah ...., da habe ich ihr mal kräftig den Mund zugehalten und gesagt: Halt die Klappe. Darauf hat sie herzlich gelacht und noch deutlich lauter weiter gemacht. Ihr unkomplizierter Humor ist herrlich.

Die Jessica in dem Haus hat mich aber mal abgezockt. Da können die anderen süßen Mädels nichts dafür ... 😉

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        running-man (19.09.2017)
      Stichworte:
      Lädt...
      X