Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufhaus in Stuttgart

Bin neu in Stuttgart, komme aus Frankfurt. Meine Frage: Gibt es in Stuttgart auch ein Laufhaus? Oder ein bestimmtes Viertel, wo man viele Damen antrifft (wie in Frankfurt das Bahnhofsviertel)? Falls ja, wie sind denn die Preise? Danke schon mal.

Ich kenne in Stuggitown da nur vom Hörensagen das sog. "Dreifarbenhaus".

Näher Infos dazu sollten sich aber bei www.bw7.com finden lassen.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

An einem Laufhaus in Stuttgart bin ich auch interessiert, hab aber auf bw7 nichts gefunden.

Kommentar

Gibt es in Stuttgart einen Straßenstrich? Wenn ja, wo?

Kommentar

ficken in stgt

Also, freune der blasmusik,
          in stuttgart gibt es zwei laufhäuser, das dreifarbenhaus im bebenhäuser hof, ich glaub 5 etagen mit ca 20 zimmern und sehr gemischten girls, von dick und alt bis zu sehr jung und sehr schlank, blasen mit gummi und ficken kostet normal 50€, halbe stunde 100€.blasen ohne gummi gibts da nicht, genau so wie im uhu im leoanhardsplatz (das ist auch ein strassenstrich) da sind allerdings nur dicke schwarze weiber zu gange. ein stück weiter vorn ist das maxim an der katharinenstrasse, da stehen immer geile junge osteuropäerinnen und weiter vorne richtung olgastrasse auch.
          aber jungs vergesst die laufhäuser, da gibts in erster linie die schnelle nummer mit lieblosem gebläse mit wenigen ausnahmen. sehr empfehlen möchte ich yl69.de und fa-schiller.de da kann man wirklich auch tollen service geniessen. meldet euch ob ihr bessere oder schlechtere erfahrung in irgeneiner lokalität gemacht habt, grüße
          paulstgt

Kommentar

Bahnhofsviertel in FFM?

Zitat von Knotznhans Beitrag anzeigen
            Bin neu in Stuttgart, komme aus Frankfurt. Meine Frage: Gibt es in Stuttgart auch ein Laufhaus? Oder ein bestimmtes Viertel, wo man viele Damen antrifft (wie in Frankfurt das Bahnhofsviertel)? Falls ja, wie sind denn die Preise? Danke schon mal.
            Wie sieht denn das Bahnhofsviertel in FFM aus? Nicht nur die Drogen- und Krankheitsszene? Was für Mädels gibts dort?

Kommentar

Breite Gasse

Recht gute Mädels findet man derzeit in der Breitegasse. Oberes und unteres haus. Recht saubere und Interessante Latinas. Und in der Regel bekommt man alles ab 25 Euro.

Kommentar

Zitat von stranger Beitrag anzeigen
                Wie sieht denn das Bahnhofsviertel in FFM aus? Nicht nur die Drogen- und Krankheitsszene? Was für Mädels gibts dort?
                Auch wenn wir hier im Bereich BW sind, schau mal hier: www.ffm-forum.com

Da gibt es einen großen Bereich übers BHV

Gruß
                Schimanski
                "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

STGT Laufhaus

In der Innenstadt gibt es mind 2 Laufhäuser.
                  Einmal wie oben schon erwähnt das Dreifarbenhaus - quasi direkt in der Fußgängerzone. Adresse: Bebenhäuser Hof 2-6 http://www.3farbenhaus.de/ mit Bildern
                  ab 30,- für Ficken oder Blasen; Rest wie von Paulstgt beschrieben. Bin dort schon abgezockt worden.

Dann etliche Häuser im Leonhardtsviertel, wo auch mal Damen auf der Straße stehen.
                  im Leonhardtsviertel:
                  Die UHU Bar (Altstadt) Leonhardtstr.
                  Wenn du beim Breuninger stehst musst du die Unterführung durch um die grosse Hauptstr. unter/überqueren.
                  Wenn die Rolltreppe hochkommst siehst du rechts eine Kirche, an der vorbei laufen und dann kommst eigentlich direkt zur UHU Bar.
                  Paar Meter weiter ist noch ein Laufhaus, Rote Wölfin. Leonhardtstr. 8

Straßenstrich: z.B. die Olgastraße rauf. Nähe Hausnr. 94 stehen ab Einbruch der Dunkelheit ein paar Mädels. In diesem Haus gibt es auch ein paar Transsexuelle.

Außerhalb von Stuttgart Nähe Messe/Nähe Flughafen ein neues Laufhaus in Stetten. Sielmingerstr. 65 www.stuttgart-laufhaus.de
                  Arno - der Kuschelbär

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Steven28 (28.07.2017)

Hi Arno,

wollte gerade schreiben von dem Laufhaus in Leinfelden. Soll ja ganz gut sein, war selber noch nicht dort, will aber mal hinschauen. Hab über 100 km anfahrtsweg, das ist mein problem :-(
                    Lohnt sich ein Besuch?
                    Wie sind die Preise in Leinfelden??
                    Danke im voraus.

Kommentar

Zitat von MamfredMan Beitrag anzeigen
                      wollte gerade schreiben von dem Laufhaus in Leinfelden. Soll ja ganz gut sein, war selber noch nicht dort, will aber mal hinschauen.
                      Im BW7 liesst man fast nur schlechtes über Leinfelden. Die werben mit 100 Frauen, da sind 10 bis maximal 20 :D Also 100 KM würde ich da bestimmt nicht fahren.

Das Eroscenter in Waiblingen gilt allgemein als das beste LH im Großraum Stuttgart.

Wer aber die LH in Frankfurt kennt, wird auch hier nur enttäuscht sein!!!

Gruß
                      Schimanski

Kommentar

Vielen Dank für die Info!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

1:10 = 10:100

Bei 100 km Anfahrt kommt es natürlich darauf an, von wo man kommt, also was die Alternativen sind. Schließe mich Schimanski aber an, dass es sich wohl eher nicht lohnt, bei 100 km Anfahrt. Von der Alb kommend würd ich schon in RT bleiben. Aus Richtung Schwarzwald würde ich eher an den Erospark Sindelfingen denken. Von der Ostalb in Waiblingen. ...-Wenn man auf große Laufhäuser mit großer Auswahl steht.
                          Zur Zeit dürfte aber in allen Häusern ein Sommerloch (leider nicht fickbar) bestehen. Das heißt, dass die Auswahl etwas kleiner als normal ist.
                          Wenn du aber in der Nähe vom Laufhaus Stgt (z.B. auf der A8 oder B27) bist, würde ich auf jeden Fall nen Sprung vorbei machen. Denn ich würde ein Haus nicht schlecht bewerten, nur weil es in der Anfangsphase "nur" 10 Frauen zu bieten hat "anstatt angekündigter 100" . Wenn ich allein eine Auswahl von 10 Frauen habe ist für mich sicher was dabei. Wenn 10 Freier rumrennen bei 100 Frauen, ist die Auswahl auch nicht besser. Eher schlechter.
                          Ich denke, dass sich die Auswahl durchaus noch verbessern wird. Die Eros-Arena in Reutlingen hat sich im Lauf der Zeit auch verbessert.
                          Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
                          Arno - der Kuschelbär

Kommentar

Zitat von Arno Beitrag anzeigen
                            Denn ich würde ein Haus nicht schlecht bewerten, nur weil es in der Anfangsphase "nur" 10 Frauen zu bieten hat "anstatt angekündigter 100" . Wenn ich allein eine Auswahl von 10 Frauen habe ist für mich sicher was dabei. Wenn 10 Freier rumrennen bei 100 Frauen, ist die Auswahl auch nicht besser. Eher schlechter.
                            Schlecht muss es deshalb nicht sein, da gebe ich Dir Recht. Aber die werben auf der HP mit "bis zu 130 Damen in 95 Zimmern" (frag mich eh wie das geht, stappeln die die :confused:). Nicht jeder liest in den Foren mit und erwartet dann zumindest 50 Mädchen zur Auswahl. Finde ich doch sehr irreführend :mad:

Gruß
                            Schimanski

Kommentar

Stuttgart-Laufhaus

Hallo Stechergemeinde,

ich war vor kurzem mal auf der Durchreise und wollte ein Quicky machen, war da im www.stuttgart-laufhaus.de
                              gewesen. Wiedermal eine Dame ausgewählt, diese war aus Franken und Deutsche und hatte ordentlich "Holz vor der Hütten". Die üblichen Preise abgefragt, Ficken oder Französisch 30, beides 50€. Habe dann 30 für Ficken gelöhnt und wollte dann der Dame beim Ausziehen des BH helfen, nun die erste Überraschung! Den BH zieht sie erst ab 50 aus?, wo gibts den sowas? Sagte ich habe keine 20 mehr in der Tasche, habe 10 angeboten, wurde dann auch angenommen. Dann versuchte ich die Titten zu berühren, da wurde ich dann auch brüst abgewiesen. Dann die Aufforderung, Schwanz her Gummi drüber und steck ihn mal rein! Das tat ich, dann hält sie Ihre Hände ständig zwischen Muschi und mir...Also meine Lust auf dem Tiefpunkt, schnell das ganze beenden, kurzer Rammelfick und abgespritzt. Wiederholungsgefahr 0%!
                              Ich habe da so meine durchwachsenen Erfahrungen mit dem Haus gemacht, manchmal sind ganz liebe dabei, das andere mal richtige abgefickte Luder! Also mein Rat VORHER ALLES genau abfragen und dann erst ins Zimmer!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast1444 (30.07.2017), Gast2380 (29.07.2017)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X