Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage Mannheim

    Hallo wer war schon einmal in Mannheim entweder im Feelings oder im First Class massagestudio. Würde mich sehr interessieren wie es da ist.

    #2
    im Feelings war ich einmal, war aber in meinen Augen nichts besonders. Andere Berichte sprechen vom Gegenteil.

    Es wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, als selbst hinzufahren und deine eigenen Erfahrungen zu machen.


    Falls Heidelberg nicht zu weit ist könnte die Wellness-Oase eine Alternative werden, von dort wird viel gutes berichtet und ich selbst habe dort mehr positive wie negative Erfahrungen gemacht.

    Kommentar


      #3
      hallo MASH wie sind die Massagen da geht es da mehr um Erotik oder entspannung und wie sind die Ladys?

      Kommentar


        #4
        manche Mädchen schauen, dass auch dr Teil der Massage nicht zu kurz kommt andere sind mehr auf die entspannung aus. Teilweise spielt auch die Symphatie eine Rolle.

        die Mädchen, die ich kenne würde ich fast alle als hübsch bezeichnen auch wenn bei der einen oder anderen nicht so der Funke übergesprungen ist.
        das Beste ist, du fährst selbst mal dort vorbei und machst dir ein Bild. Bisher war niemand sauer, wenn ich mich für keines der anwesenden Mädchen entschieden habe.

        Eine Homepage gibt es auch.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X