Moin Kollegen,
es ist schon ein paar Wochen her da habe ich mit langem Vorlauf ein Date für einen Aufenthalt in KA organisiert und dafür u.a. **blockierter Link** angesprochen. Wohl wissend, dass sie in ihrem Profil eine Altersgrenze angibt habe ich bei meiner Anfrage zunächst abgeklärt, ob sie bei mir eine Ausnahme macht, weil ich klar oberhalb ihres Limits liege.
Ihre Antwort war eine klare Bestätigung, die in keiner Weise einen Zweifel oder Unwillen erkennen lies. Die Nachrichten über Zeiten und Leistungen gingen hin und her und wir waren uns schließlich einig (kein Hauch von Zweifeln und Zögern.
Dann, beim letzten Ceckup (1 Tag vor Termin) vor dm Termin kam der Umschwung. Plötzlich war ich ihr zu alt und sie lehnte ein Date ab. Eine Erinnerung an unsere bisherige Konversation überging sie und berief sich auf ihre freie Wahl.
Was mich schließlich zu diesem Bereicht bringt, ist der raue und abweisende Ton der dann aufkam und der mich (gefühlt) herabsetzte. Der (zweite) Schreiber lies an Höflichkeit und "Kundenorientierung" deutlich zu wünschen übrig.
Meine Hinweise auf Kundenorientierung und "weitererzählen" lösten bei ihr nur noch mehr Hochmut aus, der mich letztlich dann doch darauf brachte, hier mal darüber zu schreiben.
Klar, das betrifft nicht jeden hier, wenn das Alter passt, aber wenn erst mal eine klare Zusage kommt und dann plötzlich kurz vor dem Termin abschätzig abgelehnt wird, dann ist das eine Erwähnung und Warnung wert, wie ich finde.
Schließlich nötigte mich ihre Absage dazu, vor Ort in KA, vom Hotel aus noch schnell ein anderes Date zu suchen, was wegen des Zeitdrucks für mich total nervig ist.
Inzwischen abgeregt grüßt Euch
coperman
es ist schon ein paar Wochen her da habe ich mit langem Vorlauf ein Date für einen Aufenthalt in KA organisiert und dafür u.a. **blockierter Link** angesprochen. Wohl wissend, dass sie in ihrem Profil eine Altersgrenze angibt habe ich bei meiner Anfrage zunächst abgeklärt, ob sie bei mir eine Ausnahme macht, weil ich klar oberhalb ihres Limits liege.
Ihre Antwort war eine klare Bestätigung, die in keiner Weise einen Zweifel oder Unwillen erkennen lies. Die Nachrichten über Zeiten und Leistungen gingen hin und her und wir waren uns schließlich einig (kein Hauch von Zweifeln und Zögern.
Dann, beim letzten Ceckup (1 Tag vor Termin) vor dm Termin kam der Umschwung. Plötzlich war ich ihr zu alt und sie lehnte ein Date ab. Eine Erinnerung an unsere bisherige Konversation überging sie und berief sich auf ihre freie Wahl.
Was mich schließlich zu diesem Bereicht bringt, ist der raue und abweisende Ton der dann aufkam und der mich (gefühlt) herabsetzte. Der (zweite) Schreiber lies an Höflichkeit und "Kundenorientierung" deutlich zu wünschen übrig.
Meine Hinweise auf Kundenorientierung und "weitererzählen" lösten bei ihr nur noch mehr Hochmut aus, der mich letztlich dann doch darauf brachte, hier mal darüber zu schreiben.
Klar, das betrifft nicht jeden hier, wenn das Alter passt, aber wenn erst mal eine klare Zusage kommt und dann plötzlich kurz vor dem Termin abschätzig abgelehnt wird, dann ist das eine Erwähnung und Warnung wert, wie ich finde.
Schließlich nötigte mich ihre Absage dazu, vor Ort in KA, vom Hotel aus noch schnell ein anderes Date zu suchen, was wegen des Zeitdrucks für mich total nervig ist.
Inzwischen abgeregt grüßt Euch
coperman
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