Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kernerstraße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kernerstraße

    Gestern war mir wieder nach was jüngerem. Also in die Kernerstraße zu den Russinnen im ersten OG. An der Tür waren alles Bildchen verschwunden und auf mein Läuten machte keiner auf.
    Weiß da jemand was, sind die weg ??

    Wo ich schon mal da war bin ich einen Stock höher geklingelt und Sonja machte mir auf. Zurück aus dem Urlaub wie sie mir sagte. Es war außer auch noch Ponpran da. Eigentlich war ich bei ihr vorsichtig, es gab da mal einen negativen Bericht hier. Aber sie lächelte mich lieb ab und diese schlanke Figur, noch dazu in High-Heels, ließen meine Vorsicht vergessen.

    Wir einigten uns auf eine kleine Nummer zu 50 Euro. (Bischen vorsichtig war ich doch). Aber ich sollte es nicht bereuen. Sie ging gut mit und nach mehreren Stellungswechseln durfte ich im Doggy vollenden. Ein klasse Anblick dieser Arsch. Da ging es wie von selber.

    Sie war freundlich und zuvorkommend, was will Mann mehr. Geredet hat sie nicht soviel, aber dazu war ich auch nicht da. Das ganze hat gute 20 Minuten gedauert, inklusive Waschung.
Stichworte:
Lädt...
X