Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karlsruhe - Neu! Anelory - Haus Berger

Nach kurzer Suche gestern auf"badenladies.de"letztendlich an den Bildern von Anelory hängen geblieben.
    Im Haus Berger angerufen,sie war frei,eine Stunde später frisch geduscht+rasiert in der Kaiserallee 147 im 1.Og.geklingelt.Von Hausdame Nina(arbeitet bisweilen auch als SDL im Haus Berger,ist 'ne ganz Nette)geöffnet bekommen und ich durfte mir eines der Zimmer sogar aussuchen.
    Habe das Zimmer gleich links neben dem Bad gewählt und mit Nina noch kurz über meine Auserwählte gesprochen.
    Fair von ihr dass sie mich darüber aufklärte,dass Anelory so gut wie kein Deutsch(auch kein Englisch wie auf der Homepage des Hauses angegeben) spricht und wegen eines Feuerunfalls an den Oberschenkeln und am Rücken Brandnarben hat.
    Trotzdem blieb ich bei meiner Wahl und kurz darauf kam Anelory mit einem wunderschönen Lächeln und meinem Getränk ins VZ,wo ich ihr den vereinbarten Liebeslohn(110445 für ZK,Fo beidseitig,GV versch.Stellungen)übergab,welcher auch gleich in Sicherheit gebracht wurde.
    Die Angaben über sie stimmen insofern dass das Alter wohl hinkommt,auch ist sie nicht die Allergrößte(vielleicht sogar weniger als 1,65 m),nur ist sie keine Latina,sondern Rumänin wie sie selbst sagte.
    Habe ich mir schon vorher gedacht,weil auf der Berger-Hp auch rumänisch als Sprachkenntnis aufgeführt ist.
    Von den Brandnarben sah ich nur eine über ihren beiden süßen Pobacken,die an den Oberschenkeln kaschierte sie mit Halterlosen,was mir auch gut gefiel.
    Das waren auch die einzigen Kleidungsstücke die sie anhatte, als wir uns auf die Matte begaben(vorher nochmal kurz Hände und den kleinen Eros zu meinem Bedauern alleine am Waschbecken im Zimmer gereinigt,sowie ausgiebig mit Mundwasser gegurgelt))und zur Action übergingen.
    Gleich gab es ein wildes ,leider nur kurzes Geknutsche,von wo sie sich sofort zu dem (noch) kleinen Eros begab und sehr angenehm anfing zu blasen.
    Leider hörte sie damit nach(gefühlt)weniger als einer Minute wieder auf und arbeitete sich küssend an meine Brustwarzen heran.Ok,dachte ich,das kurze blasen hatte seine Wirkung nicht verfehlt und ich bedeutete ihr sie könne jetzt aufgummieren, damit wir dann mit bumsen anfangen.Positiv:kein Einsatz von Flutschi,sie war natürlich feucht.
    Zuerst folgte ein ganz guter Ritt,den sie allerdings unterbrach,um mich in die Missio zu dirigieren.Na gut,dann halt diese Stellung,die sie dann aber etwas eigenartig gestaltete.
    Zuerst ließ sie mich mit weit gespreizten Beinen schön eindringen,doch nach ein paar Stössen drängte sie mich weg um ihre Beine zu schließen und meinen Eros jetzt zwischen ihren Beinen in ihre Vagina zu bugsieren-hab ich noch nie erlebt.
    Irgendwie war er dann drin und sie schien an dieser seltsamen Stellung ihren Spaß zu haben.(Möglicherweise konnte sie ihre Klit besser stimulieren)
    Nachdem sie sich so eine Weile verwöhnen ließ,übernahm ich wieder die Regie und in der Doggy ging es dann weiter,wo sie gut gegen hielt.Den Absch(l)uß gab es dann im Reiter,wo ich sie so"hinsetzte",dass ich ihre schönen,vollen Möpse kneten und auch wackeln sehen konnte.
    Reinigung danach zärtlich von ihr durchgeführt und weil noch etwas Zeit war,haben wir uns gegenseitig noch massiert(was ihr wohl hörbar besser gefallen hat als sie massiert wurde,denn ihre"Massage"war eher ein streicheln).
    So konnte ich auch meine 45 Minuten vollmachen,(hier Minuspunkt,denn sie wollte schon nach ca.35.Min. Schluss machen)und mich danach in Ruhe nochmal kurz waschen.
    Alles in allem ein ordentliches Date mit einer für mein Gefühl noch recht unerfahrenen SDL,sie wirkte "stets bemüht",doch kam mir das Fo viel zu kurz und dann halt ihre seltsame Missio-Stellung.
    Wenn sie eines Tages mal der deutschen(oder wenigstens englischen) Sprache mächtig ist, könnte aus ihr wirklich noch was werden.

Schublade

Sieht wieder mal nach dem typischen "geile Optik, aber (fast) nix dahinter" aus !?

Kommentar

Nun ja...

...mangels Sprachkenntissen war es halt unmöglich, ihr zu sagen was sie vielleicht besser machen könnte.
      Der Hausdame habe ich das auch mitgeteilt,aber sie kann dann da auch nicht viel machen.
      Man sollte dem Mädel Zeit geben,bis sie sich mit ihren Gästen verständigen kann,dann könnte das durchaus noch was werden.

Kommentar

Lädt...
      X