Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora-Herzdamen Einfach ein Muss

    http://www.herzdame-stuttgart.de/woc...p?w=1280&h=709


    Eigentlich wollte ich das Jahr ungevögelt ausklingen lassen, aber ein Angebot der Herzdamen, das ich nicht ablehnen konnte (freu, freu, freu) machte mir einen mehr als angenehmen Strich durch die Rechnung,

    Also nochmal ab an den Neckar, drei Namen hatte ich im Kopf, alle drei waren auch für heute gelistet. Bella verschwand sehr schnell von meiner To-Do-Liste, ich sah sie nur kurz, da sie sich mir nur vorstellte, ehe sie zu einem Date entschwebte. So blieben noch Kati und Lora, mit denen ich zum Smalltalk in der legendären Küche zusammensaß. Die Wahl fiel mir nicht leicht, da ich aber Kati schon einmal zu einem Super-Date im Bettchen hatte, fiel meine Wahl auf Lora, die ich schon letztes Mal im Auge hatte, damals aber entschied ich mich für Emilia.

    Wieder gings in das von mir sehr geliebte Afrika-Zimmer, Lora entschwbte noch einmal, um sich fein zu machen, während ich mich aus meinen Sachen schälte. Mehrmals klackerten High Heels auf dem Flur, mehrmals dachte ich, Lora kommt schon zurück, die Spannung, was sie anhaben würde (ich liebe es, wenn die Mädels unser Zusammensein in raffinierter Kleidung beginnen) steigerte sich ins Unerträgliche.
    Endlich öffnete sich die Tür und ich fühlte, wie die Sonne aufging. Lora trug High Heels, schwarze Halterlose und einen mehr als raffinierten Kimono. Es dauerte nur Sekundenbruchteile, bis unsere Lippen sich trafen, Lora ist einfach eine begnadete Küsserin, sie knutscht nicht einfach drauflos, sondern versteht es, mit ihren Lippen zu spielen und so eine unglaubliche erotische Stimmung aufzubauen. Die Luft im Afrika-Zimmer begann zu knistern, schon zu so früher Stunde rollte eine wahre Lavalawine durch meine Eingeweide.
    Lächelnd fragte Lora mich, ob ich noch duschen wolle, was ich gerne angenommen hatte.
    Meine Spannung steigerte sich ins Unermessliche, es schien Stunden zu dauern, bis ich fertig war und sich die Tür des Verrichtungszimmers hinter uns schloss, in Wahrheit waren es nur wenige Minuten.
    Nur selten reichten einige wenige Berührungen einer zarten Hand, um Old Faithful so schnell in Hab Acht-Stellung zu bringen, Lora spielte mit meiner Erregung und Geilheit, ihre Küsse waren an Sanftheit, Begierde und Versprechung auf das Kommende kaum zu überbieten. Wenn eine Lady küssen kann, dann Lora.
    Ihre Lippen bewegten sich abwärts, nuckelten an meinen Brustwarzen, leichte Berührungen ihrer Zähne jagten kleine, elektrizitätsgeladene Blitze in meinen Körper, Lora spürte schnell, wie angenehm ich darauf reagierte und begann auszutesten, wie belasrbar ich bin. Ich spürte, dass es ihr Spaß macht, mich zu beißen, bot ihr offensiv meine Brustwarzen an, was sie gerne annahm.
    Ihre Finger begannen, sanft und variantenreich mit Old Faithful zu spielen. während ihre Bisse mich um den Verstand zu bringen schienen.
    Lächelnd kniete Lora neben mich, begann, langsam und mit ihren Reizen kokettierend ihren Kimono von ihrem Körper zu schälen. Wunderschöne A-Titties kamen zum Vorschein, es war unglaubklich erregend, ihren entblößten Körper zu betrachten, jede Berührung ihrer Haut löste in mir einen Lustrausch aus, der seinesgleichen suchte.

    Ich konnte es kaum erwarten, bis Old Faithful endlich in ihrem Mund verschwand, auch ihr FO war, wie ihr Handjob ideen-und variantenreich, längst hatte sich mein Verstand verabschiedet, ich wurde zu Wachs, das langsam von einer Kerze tropft in ihren Händen.
    Loras FO kann einrn Mann um den Verstand bringen, sie scheint in jeder Sekunde zu wissen, wie sie mit einem Schwanz umgehen muss, aber auch, was sie einem Mann zumunten kann, ohne ihn unrettbar über den Punkt of No-Return zu führen. Immer wieder legte sie kurze Pausen ein, ehe sie sich wieder genussvoll auf old Fathful stürzte und ihr Spiel weiter trieb, sie scheint es wirklich zu genießen, Männer in den Wahnsinn zu treiben.

    Endlich bot sie mir die Chance, ihre Hüften zu ergreifen und Lora umzudrehen, sie spürte, was nun kommen würde, öffnete ihre Beine um mir die Gelegenheit zu bieten, mit meiner Zunge tief in ihre Leckmuschel einzutauchen.
    Lora schmeckt wundervoll, das Aroma ihrer Möse erinnert an frische Erdbeeren, und war sie eben noch in der dominanten Rolle, so hat sie sich nun schnell zurückgezogen in die genießende Rolle, leichtes, leises Stöhnen begleitete das Vordringen meiner Zunge in ihrem gefluteten Lustkanal.
    Wieder wurde es Zeit für einen Regiewechsel; Lora entzog sich mir, griff mit einer Geste, gegen dies es keine Einwände geben konnte, nach dem kleinen Päckchen, das neben uns lag und begann mit einladendem Lächeln den Pirelli auf meinem Luststab zu montieren.

    Old Faithful fühlte sich sofort in ihrer Enge wohl, genoss die feuchte Wärme, die ihn empfing.Lora ist eine begnadete Reiterin, die wirklich alle Varianten kennt, einen Mann willen-und hemmungslos zu machen.
    Es kam wie es kommen musste, mein Orgasmus rauschte heran wie ein tosender Tornado, wie schon zuvor besprochen, kam das Tütchen ab und ich ergoss mich in ihre Hand. Auffordernd stecke sie mir ihre Finger in den Mund,ließ mich meine Flüssigkeit ablecken.

    Ich lag noch längere Zeit auf dem Bett, Lora in meinen Armen und bride genossen wir unsere Streicheleinheiten. Irgendwann ist auch die schönste Zeit herum, Lora verschwand noch schnell im Bad, ehe wir uns wieder in der Küche trafen.
    Es war einfach ein gigantisches Date, den Herzdamen würdig. Man wird mich dort wiedersehen, keine Frage.

    Mein Dank an die HD für das vorweihnachtliche Geschenk über das ich mich sehr gefreut habe.

    Das ist nun mein letzter Bericht für dieses Jahr, sollte ich noch Zeit finden, kommt noch einer über ein Date in KA (Anuschka), das ich euch bislang aus Zeitgründen unterschlagen musste
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (25.12.2014), Marquis de Sade (25.12.2014), Eros Rammelzotti (24.12.2014)
Stichworte:
Lädt...
X