Ich hatte Sie am Mittwoch besucht und es war bestens! Sie ist vielleicht etwas 'umständlich' und redet auch über Dinge, die dich nicht interessieren. Aber, Sie ist eine intelligente Frau, Fotos treffen absolut zu (gutaussehend, gemachte Brüste zwar etwas hart jedoch ganz ok, keine störenden Fettpolster, eben wie auf den Fotos). Zum Ablauf: Direkt bei Begrüßung innige ZK , ohne jeden Zeitdruck, dann nach einiger Zeit softer Kontrollgriff zwischen die Beine. Dann haben wir über Geld gesprochen - 70430, alles dabei lt. ihrer Aussage. Habe nicht weiter nachgefragt und gebucht. Nach Waschung weiter innige ZK (in dieser Weise selten erlebt), seht gutes FO , fingern problemlos möglich. Nach Gummierung hatte ich zunächst etwas Probleme. Sie hatte dann den Gummi entfernt und erneut in aller Ruhe hochgeblasen. Dann funktionierte es problemlos. GV in Missio kombiniert mit ZK machte sehr viel Spass. Habe sie dann auf den Bauch gelegt, und à tergo genommen - sehr genüsslich. Inzwischen waren die 30 Minuten (ohne Waschung) bei weitem überschritten - jedoch kam keine Aufforderung zum Ende zu kommen. Aber dann: ich frage, ob ich auf die Brüste spritzen darf. Und was antwortet sie mir: "in den Mund"! Das war nicht abgesprochen und ich hätte nicht gewagt zu fragen. Habe ich dann gerne angenommen. Nach dem Kommen hat sie gefühlt minutenlang weitergeblasen - das war perfekt!
Am Freitag konnte ich sie nicht erreichen. Sie hatte wohl das Problem die Wohnung wechseln zu müssen und da gab es vlt. Schwierigkeiten.
Gruß Roger
Am Freitag konnte ich sie nicht erreichen. Sie hatte wohl das Problem die Wohnung wechseln zu müssen und da gab es vlt. Schwierigkeiten.
Gruß Roger
Kommentar