**...just enjoy me...** , I´m **GIOIA ** ! ( Herzdamen )
14.10.2014 - Nachmittag
"Alles klar , Lorena , ich komme morgen um 15:00 Uhr."
14.10.2014 - Abend
"Morgen ab 14:00 Uhr Lokführerstreik" !
Das darf doch nicht wahr sein !
Nicht schon wieder.
Das kann eine lange Fahrt werden , aus dem Stuttgarter Westen nach Bad Cannstatt.
Absagen möchte ich nicht , denn zu GIOIA möchte ich schon lange mal.
Und dann läuft es auf der Strasse besser als erwartet und als ich 25 min. zu früh ankomme ist Gioia frei und Lorena führt mich ins Zimmer links vom Afrikazimmer. Es hat rechts und links vom Bett große Spiegel.
Lorena fragt wie lange ich bleiben möchte und erklärt mir dann ganz genau was in den 45 min. für 110,00 € incl. ist.
am Ende sagt sie : ...."und 2 mal Entspannung" !
Scherzhaft frage ich : "Muss ich unbedingt 2 mal entspannen , ich schaffe das nicht mehr"?
"Nein , Du kannst auch nur einmal" , antwortet sie mit einem dünnen Lächeln.
Lorena redet möglichst wenig. Dann kann sie nichts falsches sagen. Und beim "Beekeeper" weiß man nie ob es nachher dann im Forum steht !!
Ich höre sie kommen....und dann steht sie endlich vor mir .... GIOIA !
WOW... die junge Frau ist wunderschön und lächelt sehr sympatisch.
"Ja , ich mache Zungenküsse", antwortet sie auf meine Frage ob sie das mit mir gerne machen möchte.
Sie bringt das Geld weg , ich ziehe mich aus und als sie zurück ist begleitet sie mich ins perfekt gestylte Bad.
Ihre Augen sind wunderschön. Sie bleibt bei mir während ich dusche und anschließend gehen wir , als die "Luft rein" ist zurück ins Zimmer.
Wir stehen vor dem Bett.
Es läuft die CD von Lana del Ray - "Ultraviolence"
Sie trägt immer noch ihre Dessous und ihre High-Heels.
Ganz zärtlich und langsam beginnen wir uns zu küssen.
Es sind Zungenküsse wie von einem anderen Stern ! Die Champions League ! Solche Superküsserinnen findet man sehr selten.
Champions League:
Carmen ( Herzdamen) -- Kristen (FKK - The Paradies ) -- Gioia (Herzdamen)
1.Liga :
Melissa (Geilhaus) -- Gina (Geilhaus) -- Sally (Geilhaus) -- Sarah (Le Plaisir)
Und so stehen wir da eine gefühlte Ewigkeit und küssen uns innig.
Es ist fantastisch und Gioia macht überhaupt keine Anstalten jetzt auf´s Bett zu gehen oder sonst "was anderes" zu machen.
Zwischendurch legen wir etwas Kleidung ab. Mein Handtuch um die Hüften brauche ich auch nicht mehr.
Dann geht es weiter mit Zungenküssen ....never stop ... never stop ... it´s perfekt !!
Schließlich bin ich es der ihr zu verstehen gibt , dass wir es uns so langsam auf dem Bett bequem machen könnten.
Die Konversation funktioniert ausschließlich in englischer Sprache.
Auf dem Bett küssen wir uns weiter.
Irgendwann als es mir schon ganz "schwindelig" war vom küssen begann sie mit ihrem zärtlichen Blowjob.
Ich war vom küssen schon längst auf Touren und deshalb begann ich sie ausgiebig zu lecken.
Gioia wurde dabei sehr feucht.
Sie hat einen zierlichen Körper , schlanke Hände und eben diese großen , dunklen Augen.
Wir küssen uns immer wieder zwischendurch.
Sie bläßt mir wieder den Schwanz. Ich beobachte sie dabei im Spiegel.
Kondom.
Dann dringe ich ganz langsam in sie ein und ficke sie zärtlich in der Missio.
Beim reiten kommt sie mit ihrem Oberkörper ganz runter zu mir , küsst mich und bewegt gekonnt ihr weibliches Becken auf und ab.
Das scheint ihr sehr gut zu gefallen.
Sie bekommt einen Orgasmus und wir legen eine kurze Pause ein.
Doggy.
Gioia ist schlank , aber ihr Po ist ausgesprochen sexy und weiblich. Auf einen "knabenhafte" Körperbau stehe ich nicht.
Gioia´s Körper dagegen ist sehr schön.
Das Liebesspiel von hinten beginnen wir auch zuerst langsam ... dann schneller und heftiger ... wunderbar wie man in dem Zimmer alles im Spiegel beobachten kann ... sie hält kräftig dagegen ... und dann .....
Wir haben noch Zeit zum kuscheln , knutschen und für eine Unterhaltung.
Schließlich begleitet sie mich wieder ins Bad und ich dusche nochmal während sie dort auf mich wartet.
Zurück im Zimmer ziehe ich mich wieder an und wir verabschieden uns sehr herzlich.
In der "berühmten" Küche bekomme ich von Lorena noch eine Tasse Kaffee und unterhalte mich mit 2 bereits anwesenden , männlichen Stammgästen.
Gruß Beekeeper
14.10.2014 - Nachmittag
"Alles klar , Lorena , ich komme morgen um 15:00 Uhr."
14.10.2014 - Abend
"Morgen ab 14:00 Uhr Lokführerstreik" !
Das darf doch nicht wahr sein !
Nicht schon wieder.
Das kann eine lange Fahrt werden , aus dem Stuttgarter Westen nach Bad Cannstatt.
Absagen möchte ich nicht , denn zu GIOIA möchte ich schon lange mal.
Und dann läuft es auf der Strasse besser als erwartet und als ich 25 min. zu früh ankomme ist Gioia frei und Lorena führt mich ins Zimmer links vom Afrikazimmer. Es hat rechts und links vom Bett große Spiegel.
Lorena fragt wie lange ich bleiben möchte und erklärt mir dann ganz genau was in den 45 min. für 110,00 € incl. ist.
am Ende sagt sie : ...."und 2 mal Entspannung" !
Scherzhaft frage ich : "Muss ich unbedingt 2 mal entspannen , ich schaffe das nicht mehr"?
"Nein , Du kannst auch nur einmal" , antwortet sie mit einem dünnen Lächeln.
Lorena redet möglichst wenig. Dann kann sie nichts falsches sagen. Und beim "Beekeeper" weiß man nie ob es nachher dann im Forum steht !!
Ich höre sie kommen....und dann steht sie endlich vor mir .... GIOIA !
WOW... die junge Frau ist wunderschön und lächelt sehr sympatisch.
"Ja , ich mache Zungenküsse", antwortet sie auf meine Frage ob sie das mit mir gerne machen möchte.
Sie bringt das Geld weg , ich ziehe mich aus und als sie zurück ist begleitet sie mich ins perfekt gestylte Bad.
Ihre Augen sind wunderschön. Sie bleibt bei mir während ich dusche und anschließend gehen wir , als die "Luft rein" ist zurück ins Zimmer.
Wir stehen vor dem Bett.
Es läuft die CD von Lana del Ray - "Ultraviolence"
Sie trägt immer noch ihre Dessous und ihre High-Heels.
Ganz zärtlich und langsam beginnen wir uns zu küssen.
Es sind Zungenküsse wie von einem anderen Stern ! Die Champions League ! Solche Superküsserinnen findet man sehr selten.
Champions League:
Carmen ( Herzdamen) -- Kristen (FKK - The Paradies ) -- Gioia (Herzdamen)
1.Liga :
Melissa (Geilhaus) -- Gina (Geilhaus) -- Sally (Geilhaus) -- Sarah (Le Plaisir)
Und so stehen wir da eine gefühlte Ewigkeit und küssen uns innig.
Es ist fantastisch und Gioia macht überhaupt keine Anstalten jetzt auf´s Bett zu gehen oder sonst "was anderes" zu machen.
Zwischendurch legen wir etwas Kleidung ab. Mein Handtuch um die Hüften brauche ich auch nicht mehr.
Dann geht es weiter mit Zungenküssen ....never stop ... never stop ... it´s perfekt !!
Schließlich bin ich es der ihr zu verstehen gibt , dass wir es uns so langsam auf dem Bett bequem machen könnten.
Die Konversation funktioniert ausschließlich in englischer Sprache.
Auf dem Bett küssen wir uns weiter.
Irgendwann als es mir schon ganz "schwindelig" war vom küssen begann sie mit ihrem zärtlichen Blowjob.
Ich war vom küssen schon längst auf Touren und deshalb begann ich sie ausgiebig zu lecken.
Gioia wurde dabei sehr feucht.
Sie hat einen zierlichen Körper , schlanke Hände und eben diese großen , dunklen Augen.
Wir küssen uns immer wieder zwischendurch.
Sie bläßt mir wieder den Schwanz. Ich beobachte sie dabei im Spiegel.
Kondom.
Dann dringe ich ganz langsam in sie ein und ficke sie zärtlich in der Missio.
Beim reiten kommt sie mit ihrem Oberkörper ganz runter zu mir , küsst mich und bewegt gekonnt ihr weibliches Becken auf und ab.
Das scheint ihr sehr gut zu gefallen.
Sie bekommt einen Orgasmus und wir legen eine kurze Pause ein.
Doggy.
Gioia ist schlank , aber ihr Po ist ausgesprochen sexy und weiblich. Auf einen "knabenhafte" Körperbau stehe ich nicht.
Gioia´s Körper dagegen ist sehr schön.
Das Liebesspiel von hinten beginnen wir auch zuerst langsam ... dann schneller und heftiger ... wunderbar wie man in dem Zimmer alles im Spiegel beobachten kann ... sie hält kräftig dagegen ... und dann .....
Wir haben noch Zeit zum kuscheln , knutschen und für eine Unterhaltung.
Schließlich begleitet sie mich wieder ins Bad und ich dusche nochmal während sie dort auf mich wartet.
Zurück im Zimmer ziehe ich mich wieder an und wir verabschieden uns sehr herzlich.
In der "berühmten" Küche bekomme ich von Lorena noch eine Tasse Kaffee und unterhalte mich mit 2 bereits anwesenden , männlichen Stammgästen.
Gruß Beekeeper
Kommentar