als ich mich heute mal wieder auf dem Heimweg befand,
und in ladies mal umgeschaut hatte,
dachte ich schau mal bei Linda
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5892521.html
kurz nach 10 Uhr geklingelt und sofort Einlass bekommen, allerdings meinte Sie Sie brauche noch mind. 15 min ich soll´s mir überlegen,
hätt ich auch getan, jedoch Stand ich in n´er Ladezone.
also dann bei Sonja geklingelt, hat grad keine Anzeige in ladies und wow auch nicht schlecht.
Sonja aus RU: 22 Jahre, KF 34, blonde schulterlange glatte Haare mit dunklen Strähnen, B-Cup, ca 165 cm, tattoo´s und piercing.
gleich ins Zimmer eingelassen worden und auf Nachfrage die Preise erläutert bekommen 50,80,100 hab dann 80 €ur/20min mit ZK und FO
war etwas schüchtern, aber süss
Kurz ins Bad und frisch gemacht, als ich zurück kam Stand Sie schon nur noch in schwarzen High heels verschmitzt (nein verschüchtert) im Zimmer. Hab mich dann ausgezogen und Sie beäugt, wow ist die hübsch.
toller Body und vor allem schöne B-Cups mit herrlichen Nippeln.
Nahm Sie dann in den Arm und küsste Sie, was Ihr zu gefallen schien.
Dann weiter auf das Sofa und Ihre Brüste und Pussy liebkost, Sie lies es sich gefallen und fasste meine Hand,
danach hob ich Sie hoch und trug Sie zum Bett (mal wieder eine der das gefallen hat).
Zwischenzeitlich suchte ich dann nach einem Gummi den Sie etwas hilflos anbringen wollte, ich musste da etwas nachhelfen.
Der erste Versuch platze als Sie dann beim 2.ten Gummi war
meinte Sie, etwas blasen? mit oder ohne Gummi, bitte ohne.
Ich genoss ihre zärtliche Art und Wiese, Sie machte das super, mit Spucke drauf und dann schlotzen,
ich komme wenn du so weiter machst, ja dann komm und ich wartet bis es um mich geschah ;-)
von daher bekommt Sie schon mal 5 Punkte
denn es schaffen nicht viele mir bis zum Ende einen zu blasen
Fazit:
tolles Girl,
war zwar in der Performance ein bischen hilflos, aber aussehen top.
in diesem Sinne;
seid nett zu der Kleinen.
und in ladies mal umgeschaut hatte,
dachte ich schau mal bei Linda
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5892521.html
kurz nach 10 Uhr geklingelt und sofort Einlass bekommen, allerdings meinte Sie Sie brauche noch mind. 15 min ich soll´s mir überlegen,
hätt ich auch getan, jedoch Stand ich in n´er Ladezone.
also dann bei Sonja geklingelt, hat grad keine Anzeige in ladies und wow auch nicht schlecht.
Sonja aus RU: 22 Jahre, KF 34, blonde schulterlange glatte Haare mit dunklen Strähnen, B-Cup, ca 165 cm, tattoo´s und piercing.
gleich ins Zimmer eingelassen worden und auf Nachfrage die Preise erläutert bekommen 50,80,100 hab dann 80 €ur/20min mit ZK und FO
war etwas schüchtern, aber süss
Kurz ins Bad und frisch gemacht, als ich zurück kam Stand Sie schon nur noch in schwarzen High heels verschmitzt (nein verschüchtert) im Zimmer. Hab mich dann ausgezogen und Sie beäugt, wow ist die hübsch.
toller Body und vor allem schöne B-Cups mit herrlichen Nippeln.
Nahm Sie dann in den Arm und küsste Sie, was Ihr zu gefallen schien.
Dann weiter auf das Sofa und Ihre Brüste und Pussy liebkost, Sie lies es sich gefallen und fasste meine Hand,
danach hob ich Sie hoch und trug Sie zum Bett (mal wieder eine der das gefallen hat).
Zwischenzeitlich suchte ich dann nach einem Gummi den Sie etwas hilflos anbringen wollte, ich musste da etwas nachhelfen.
Der erste Versuch platze als Sie dann beim 2.ten Gummi war
meinte Sie, etwas blasen? mit oder ohne Gummi, bitte ohne.
Ich genoss ihre zärtliche Art und Wiese, Sie machte das super, mit Spucke drauf und dann schlotzen,
ich komme wenn du so weiter machst, ja dann komm und ich wartet bis es um mich geschah ;-)
von daher bekommt Sie schon mal 5 Punkte
denn es schaffen nicht viele mir bis zum Ende einen zu blasen
Fazit:
tolles Girl,
war zwar in der Performance ein bischen hilflos, aber aussehen top.
in diesem Sinne;
seid nett zu der Kleinen.