Ich hätte Sie eigentlich sehr gerne besucht, aber Sie war an Telefon sehr unfreundlich und klang einfach nur eingebildet. Ich fragte sie was die Stunde kosten würde, sie meinte 150€/h. Dann sagte ich ihr, dass ich gerne ihren Dominanten Service nutzen würde. Nichts besonderes, einfach nur das sie reitet und FS. Daraufhin meinte Sie dann dass das aber teurer werden würde und zwar 200€/h. Ich war erst mal etwas verwirrt und ziemlich perplex, weil der Kosten-/Aufwandfaktor der selbe ist wie wenn sie ihren normalen Service durchgezogen hätte. Sie fragte mich ob ich wüsste wo ich hinkommen müsse und ich sagte, ja. Sie war auch mit ihren Aussagen sehr kurz angebunden und wollte recht zügig das Gespräch beenden. Ich erkundigte mich noch nach Küssen (da das nicht in Ihrer Anzeige mit drin steht) und nach Franz Ohne und mit Aufnahme. Beides wurde verneint. Dann sagte sie mir noch, ich solle Anrufen wenn ich nicht kommen sollte. Gut! Aufgelegt. Überlegt und eine bessere und vor allem freundlichere Dame gefunden. Noch mal angerufen freundlicherweise und Sie daraufhin "Was willst du?". Ich sagte ich möchte den Termin absagen und Ihre Antwort. "Das wusste ich bereits vorher, ich bin ja nicht blöd." Ich bin mir nicht sicher ob sie so viele Freier hat oder ob wirklich so viele auf Sie stehen und sich sowas gefallen lassen, aber wenn Sie meint das sie sich das so erlauben kann muss Sie ja richtig beliebt sein. Ich muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Vor allem von einer 30 jährigen, reifen Frau.
MfG Sexperimental
PS.: Ich kann Ihren Service nicht beurteilen, aber anhand meiner Erfahrungen mit anderen Prostituierten oder Damen diesen Mileau's, würde ich Anfängern und jedem der nicht unnötig viel Geld hat raten einen Bogen um Sie zu machen. Schaut euch aber bitte auch andere Berichte an. Vielleicht hat Sie sich ja auch kurz davor nur den Kopf angeschlagen und war deshalb verärgert,.... wer weiß :)
MfG Sexperimental
PS.: Ich kann Ihren Service nicht beurteilen, aber anhand meiner Erfahrungen mit anderen Prostituierten oder Damen diesen Mileau's, würde ich Anfängern und jedem der nicht unnötig viel Geld hat raten einen Bogen um Sie zu machen. Schaut euch aber bitte auch andere Berichte an. Vielleicht hat Sie sich ja auch kurz davor nur den Kopf angeschlagen und war deshalb verärgert,.... wer weiß :)
Kommentar