War heute bei ihr.. Um meinem Faible zu fröhnen.. 186 cm kann ich bestätigen.. Tolle haut und nettes Mädchen .. Hatte 30480 gebucht laut Homepage .. Service war gut und komme wieder ! Einzigstes Manko war das sie keine high heels hatte .. Programm nach Waschung verlief mit Küssen im stehen zum scharf machen über 69 zu Doggy und andere Stellungen bis zum finale .. Da noch bisschen zeit kuschelig auslaufen lassen.. Location war sauber und gut wie gewohnt und bekannt ..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Wiederholungstäter wurde belohnt
186 cm konnte ich wiedermal nicht widerstehen:) diesmal mit high heels sogar so dass sie die 2 Meter marke knackte und die Tür unterlaufen musst..
Dazu ein super Body und Beine zum nieder Knien..
Sie erkannte mich freudiger Weise wieder ..
Habe das 70430 Programm gewählt und ging glücklich und zufrieden
Die kommt im Januar wieder und werde wieder dort sein..
Zu ihr ist zu sagen das sie super riecht und eine tolle Haut hat.. Küsst gut und schmeckt fantastisch ..
Zum Ablauf im stehen geküsst und heiß gemacht ( musste mich richtig Strecken )
Dazu ein bisschen russisch
Dann auf'n bett 69 und zum Schluss geritten worden aber sowas von gekonnt .. Bisschen kuscheln und dann war die Zeit auch rum
Aber wie gesagt im stehen ist die Frau eine Macht .. Einfach göttlich
Kann sie nur empfehlen
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bigffm (20.02.2015), nightrider (17.12.2014) -
Naja :( schlechten Tag
Erwischt .. Wobei um fair zu bleiben es ja nicht schlecht in den Sinn war..
Jedoch der erhoffte Vertrauensbonus blieb irgendwie aus heute..
Glaub das sie einfach Überbucht war kurz hintereinander
30480 gewählt und von den 30 keine min überzogen wobei diesmal hier das waschen und an ausziehen sowie cola holen inkl war :(
Sie hat auch zw 5 und 10 Kilo zugelegt seit Weihnachten .. Ok ist immer noch schlank und hatte dafür mehr Brust zu biete. :)
Service war gewohnt gut aber auch nicht mehr ..
Glaub brauch ne Pause
Hab auf km ne 192cm Amazone in str entdeckt .. Die juckt gewaltig in doppelten Sinne
Kommentar
Stichworte:
0175-8164825,
1.86m,
25 jahre jahre,
annabella,
busen 80b,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gablonzer str. 2,
karlsruhe,
kuscheln,