Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria Tschechien

ich hab die hübsche zufällig entdeckt, letzte tage nur kurz in pforzheim, also sofort angerufen. und ich hatte glück, sie ging dran, und hatte etwas später zeit für mich.
    das date fand in einem hotel beim bahnhof statt, die zimmer-nummer gab es dann vor ort.
    maria sieht in natura noch hübscher aus, als auf den doch recht unscharfen fotos im netz.
    sie empfing mich in sexy dessous, und ich war sofort verzaubert von ihrer art und ihrem lächeln, und buchte eine halbe stunde, mit der option zur verlängerung später.
    kurz ins bad, sie wartete dann schon auf dem bett liegend, mittlerweile nur noch strapse an.
    was dann folgte, war eine halbe stunde perfekt kuscheliger gf6, mit vielem gegenseitigem streicheln, vielen küssen, wenn auch ohne zunge. und ich habe ihre brüste und ihren schoß ausgiebig verwöhnt. sowohl mit meinem mund, als auch mit meinen händen. ich denke, es hat ihr gefallen. mir jedenfalls hat es das.
    und irgendwann wollte ich dann sie die führung übernehmen lassen, nachdem wir bisschen missio gespielt hatten, zärtlich aber tief. und sie ritt mich voller hingabe bis zu meinem orgasmus.
    für eine zweite runde, sprich eine verlängerung, hat meine energie dann leider nicht mehr gereicht. noch ein bisschen geplaudert, sie spricht recht gut deutsch, und nochmal kurz ins bad.
    maria ist ehrlich eine liebe. wenn sie das nächste mal in der nähe ist, werde ich sie 100% wieder besuchen.

Freut mich, wenn der Zufall manchmal solche netten 30 Minuten im Gepäck hat!

Danke für den Beitrag und in der Tat schade, dass Ihre Kamera (altes Smartphone) so schlechte Bilder macht...

LG

PS: Finde das echt schade, dass hier bei Berichten manchmal bis zu 7.000 (IN WORTEN SIEBENTAUSEND) klicks sind, aber nur so wenige Berichte schreiben. Es muss ja nich immer lange sein, aber nur vom Forum profitieren wollen aber nix schreiben finde ich sehr schade...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FUN69 (22.06.2014), Marquis de Sade (21.06.2014), PatundPatachon (20.06.2014)
    Lädt...
    X